Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

Diskutiere Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wir sind oft mit der ADV zu zweit unterwegs, deswegen haben wir genau dieses Motorrad. Aber wie auch Michael Martin bis oft an die Grenzen...
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Guter Hinweis von Flying Salamander, wenn das Fahrzeug wirklich ein WOMo ist: aufgrund der Einbauten sind die oft am Limit oder drüber - die Erfahrung machen Camper bei Kontrollen immer wieder. Wenn ein nackter Kasten mit simplen Einbauten das Basisfahrzeug ist, mag das anders aussehen, aber auch da läppert es sich schneller, als man denkt. Schon wegen uns Elfen auf den Vordersitzen ...😉
wir sind oft mit der ADV zu zweit unterwegs, deswegen haben wir genau dieses Motorrad.
Aber wie auch Michael Martin bis oft an die Grenzen beladen, sobald unterwegs!
500kg für Menschen+ Maschine bei über 1000 KG Luft bei einem Kasten..
wieviel willst du denn wiegen ?

Für ein bereits fertig gebautes Womo ist selten Platz für ne Dicke, es sei denn Sie ist dafür gebaut.
Bei allem hin und her
es gibt 4500-5000 kg Ausführungen- die meiner Meinung langfristig belastbarer sind.
Subjektiv ist schneller, leichter nicht unbedingt nachhaltiger. Diese 30 Minuten unterschied kann man irgendwo anders einsparen. Wenn Zeit ein Problem- Geld aber nicht ist, fetter Allrad mit umgerüstetem Pferde Anhänger individual. Ist wahrscheinlich besser als einen Zwitter 3500 Womo
für Mopeds. Eine Nummer Größer 7-8 m mit 4500kg sieht das gegebenenfalls komfortabel besser aus.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann - Ähnliche Themen

  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

    Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

    Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

    Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

    Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Oben