Suche Suche Klemmbuchse // R 1150 GS

Diskutiere Suche Klemmbuchse // R 1150 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich suche eine Klemmbuchse (3)inclusive Schraube(4)die den Handprotektor inclusive Lenkergewicht fixiert . Muss ich während der...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Zusammen, ich suche eine Klemmbuchse (3)inclusive Schraube(4)die den Handprotektor inclusive Lenkergewicht fixiert .
Muss ich während der Fahrt verloren haben!
Hat jemand die Teile rumliegen und könnte sie mir verkaufen !?
Danke im Voraus
Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1250GS
verschoben und dem Titel einen Sinn gegeben ;)

Thema:

Suche Klemmbuchse // R 1150 GS

Suche Klemmbuchse // R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Suche Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS

Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS: Hallo, ich suche für meine 1250 ADV aus 2023 ein getöntes Rallye Windschild. Bin auch > 1,90 und wollte das im Vgl. zum Standard mit Soziuspaket...
  • Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Suche Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS

Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS: Hallo, ich suche für meine 1250 ADV aus 2023 ein getöntes Rallye Windschild. Bin auch > 1,90 und wollte das im Vgl. zum Standard mit Soziuspaket...
  • Oben