Diskutiere Suche Koffer 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Koffer für 1200 GS
Zustand egal, bitte alles anbieten!
Kontakt
Maik.Kuschel@unitybox.de
Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004: Hallo Zusammen.
Bin auf der Suche nach Seitenkoffern für meine GS. Würde gerne von Vario-Koffern auf Alu umstellen. Hat zufällig noch jemand...
Suche Gepäckaufnahmen Vario Koffer R 1200 GS: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Gepäckaunahmen für Vario Koffer, gerne auch gebraucht. (siehe Bild)
Falls jemand was hat, Bitte melden...
Suche Touringkoffer für die R 1200 RS (K54): Hallo,
ich suche für meine R 1200 RS LC (K54), Bj. 2016 ein Paar Seiten(Touring)koffer in vernünftigem Zustand. Eventuell hat ja jemand ein paar...
Suche Koffer + Topcase für K50/1200 LC BJ 2013: Hallo,
ich suche einen Satz Koffer und ein Topcase (Vario oder Alu mit Halter) für meine GS 1200 LC. Es müssen auch nicht zwingend die Alu von...
Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004: Hallo Zusammen.
Bin auf der Suche nach Seitenkoffern für meine GS. Würde gerne von Vario-Koffern auf Alu umstellen. Hat zufällig noch jemand...
Suche Gepäckaufnahmen Vario Koffer R 1200 GS: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Gepäckaunahmen für Vario Koffer, gerne auch gebraucht. (siehe Bild)
Falls jemand was hat, Bitte melden...
Suche Touringkoffer für die R 1200 RS (K54): Hallo,
ich suche für meine R 1200 RS LC (K54), Bj. 2016 ein Paar Seiten(Touring)koffer in vernünftigem Zustand. Eventuell hat ja jemand ein paar...
Suche Koffer + Topcase für K50/1200 LC BJ 2013: Hallo,
ich suche einen Satz Koffer und ein Topcase (Vario oder Alu mit Halter) für meine GS 1200 LC. Es müssen auch nicht zwingend die Alu von...