Suche Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

Diskutiere Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen. Da der Rest des Koffers authentisch...
F

fh3linden

Themenstarter
Hallo,
meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen.
Da der Rest des Koffers authentisch zerbeult, aber funktionsfähig ist, suche ich nur die Kofferverriegelung, oder halt einen defekten Variokoffer mit heiler Aufhängung.

Das Ersatzteil hat die
Hier auch ein paar Bilder von dem gesuchten Teil.

Freue mich auf Rückinfo oder Angebot

Gruß
Michael

Anhänge

Thema:

Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004 - Ähnliche Themen

• Suche Suche k25 2010-2013 GS Titankruemmer

Suche k25 2010-2013 GS Titankruemmer: SUCHE Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ
  • Suche Kettenrad 44Zähne F700GS 2013

Suche Kettenrad 44Zähne F700GS 2013: …bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kettenrad für die F700GS 2013 mit 44Zähnen - wer was loswerden möchte gern direkt per Fernsprecher...
  • Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller

Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller: Servus, am einem Stecker vom Leerlaufsteller, ist die Haltenase abgebrochen. Auf dem Stecker, sind die auf den Bildern zu sehenden Infos zu...
  • Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • Suche Suche Kofferverriegelung

Suche Kofferverriegelung: Hallo, nach einen Missgeschick suche ich eine Kofferverriegelung für einen Vario Koffer Rechts für eine R 1250 GS Bj 2020. Also das Teil wo die...
  • Suche Kofferverriegelung - Ähnliche Themen

• Suche Suche k25 2010-2013 GS Titankruemmer

Suche k25 2010-2013 GS Titankruemmer: SUCHE Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ
  • Suche Kettenrad 44Zähne F700GS 2013

Suche Kettenrad 44Zähne F700GS 2013: …bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kettenrad für die F700GS 2013 mit 44Zähnen - wer was loswerden möchte gern direkt per Fernsprecher...
  • Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller

Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller: Servus, am einem Stecker vom Leerlaufsteller, ist die Haltenase abgebrochen. Auf dem Stecker, sind die auf den Bildern zu sehenden Infos zu...
  • Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • Suche Suche Kofferverriegelung

Suche Kofferverriegelung: Hallo, nach einen Missgeschick suche ich eine Kofferverriegelung für einen Vario Koffer Rechts für eine R 1250 GS Bj 2020. Also das Teil wo die...
  • Oben