Suche Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

Diskutiere Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen. Da der Rest des Koffers authentisch...
F

fh3linden

Themenstarter
Hallo,
meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen.
Da der Rest des Koffers authentisch zerbeult, aber funktionsfähig ist, suche ich nur die Kofferverriegelung, oder halt einen defekten Variokoffer mit heiler Aufhängung.

Das Ersatzteil hat die
Hier auch ein paar Bilder von dem gesuchten Teil.

Freue mich auf Rückinfo oder Angebot

Gruß
Michael

Anhänge

Thema:

Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004 - Ähnliche Themen

• Suche suche Fahrersitz standard normal hoch für K50

suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...
  • Suche Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Suche Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25)

Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25): Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz und Sturzbügel für meine GS. Wenn noch jemand etwas rumliegen hat, das er nicht...
  • Suche Suche Kofferverriegelung

Suche Kofferverriegelung: Hallo, nach einen Missgeschick suche ich eine Kofferverriegelung für einen Vario Koffer Rechts für eine R 1250 GS Bj 2020. Also das Teil wo die...
  • Suche Kofferverriegelung - Ähnliche Themen

• Suche suche Fahrersitz standard normal hoch für K50

suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...
  • Suche Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Suche Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25)

Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25): Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz und Sturzbügel für meine GS. Wenn noch jemand etwas rumliegen hat, das er nicht...
  • Suche Suche Kofferverriegelung

Suche Kofferverriegelung: Hallo, nach einen Missgeschick suche ich eine Kofferverriegelung für einen Vario Koffer Rechts für eine R 1250 GS Bj 2020. Also das Teil wo die...
  • Oben