Suche Suche Kotflügel für Wunderlich Gabelbrücke WRD 21"

Diskutiere Suche Kotflügel für Wunderlich Gabelbrücke WRD 21" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,Moin ich suche für die 21"WRD Gabelbrücke den Kotflügel/Fender von Wunderlich. Das Teil ist nicht mehr lieferbar. Oder ein Tipp was oder wie...
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin,Moin
ich suche für die 21"WRD Gabelbrücke den Kotflügel/Fender von Wunderlich.
Das Teil ist nicht mehr lieferbar.
Oder ein Tipp was oder wie ich da ein anderen einbauen kann.
Danke und bis denne
Joerne
 
Thema:

Suche Kotflügel für Wunderlich Gabelbrücke WRD 21"

Suche Kotflügel für Wunderlich Gabelbrücke WRD 21" - Ähnliche Themen

  • Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel

    Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotflügel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Erledigt Suche 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau.

    Suche 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau.: servus , ich suche ein 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau. Fa. Rennkuh gibt´s leider nicht mehr und Fa Wirtz auch nicht. Kann auch...
  • Suche Suche Kotflügel hinten für ADV Bj. 2006

    Suche Kotflügel hinten für ADV Bj. 2006: Hallo zusammen, Suche Kotflügel/Spritzschutz ganz hinten der über der Radnabe befestigt wird, für ADV Bj. 2006, gerne auch in Kevlar (Optik)...
  • Erledigt Suche rally kotflügel für 1159 gs

    Suche rally kotflügel für 1159 gs: Hallo. Suche einen Ralley kotflügel für die 1150 gs. Gruss Andre
  • Suche Kotflügel für 1150er (17" Umbau)

    Suche Kotflügel für 1150er (17" Umbau): Mein Leuts, ein Freund von mir sucht für seine 1150 GS einen vorderen Kotflügel für einen 17" Umbau. Hat jemand einen rumliegen und möchte ihn...
  • Suche Kotflügel für 1150er (17" Umbau) - Ähnliche Themen

  • Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel

    Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotflügel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Erledigt Suche 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau.

    Suche 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau.: servus , ich suche ein 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau. Fa. Rennkuh gibt´s leider nicht mehr und Fa Wirtz auch nicht. Kann auch...
  • Suche Suche Kotflügel hinten für ADV Bj. 2006

    Suche Kotflügel hinten für ADV Bj. 2006: Hallo zusammen, Suche Kotflügel/Spritzschutz ganz hinten der über der Radnabe befestigt wird, für ADV Bj. 2006, gerne auch in Kevlar (Optik)...
  • Erledigt Suche rally kotflügel für 1159 gs

    Suche rally kotflügel für 1159 gs: Hallo. Suche einen Ralley kotflügel für die 1150 gs. Gruss Andre
  • Suche Kotflügel für 1150er (17" Umbau)

    Suche Kotflügel für 1150er (17" Umbau): Mein Leuts, ein Freund von mir sucht für seine 1150 GS einen vorderen Kotflügel für einen 17" Umbau. Hat jemand einen rumliegen und möchte ihn...
  • Oben