Suche Suche Kugelflex für R1200 GS 2008-2012 K25
Diskutiere Suche Kugelflex für R1200 GS 2008-2012 K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum,
ich suche einen Kugelflex Adapter (wird an die Scheibenhalterung/Cockpitrahmen) geschraubt.
Herstellertext: "Navi Anbindung...
gsnorbert

Themenstarter
Hallo Forum,
ich suche einen Kugelflex Adapter (wird an die Scheibenhalterung/Cockpitrahmen) geschraubt.
Herstellertext: "Navi Anbindung Kugelflex® BMW R1200GS Bj. 2008 bis 2012, Artikelnummer: 1085"
Danke und Grüße
Norbert
Thema:
Suche Kugelflex für R1200 GS 2008-2012 K25
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV
bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers,
suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA.
Hier mal ein Link welchen ich genau suche...
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV
bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers,
suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA.
Hier mal ein Link welchen ich genau suche...