Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

Diskutiere Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
BMW_Hexe

BMW_Hexe

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
15
Ort
Nrw
Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen frei.
Gruß Petra
 
G

Gast 5187

Gast
Liebe Petra,
vermutlich willst Du von Hamburg aus mitgenommen werden, richtig?
Oder doch eher Frankfurt oder Dresden?
 
BMW_Hexe

BMW_Hexe

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
15
Ort
Nrw
...stimmt da fehlt doch noch was:smile:
Ich komme aus dem Ruhrgebiet...
Grüße Petra
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
weil wir gerade beim Hexenthema sind.
Kommt der Mann leicht angetrunken nach Hause. Sieht seine Frau die Treppe fegen und fragt "kommst Du oder fliegst Du nochmal weg"
Falls schon bekannt bitte nicht schimpfen
 
Thema:

Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche Mitfahrgelegenheit

    Suche Mitfahrgelegenheit: Hallo , Heise Heiko bin 41 und suche eine Tour an der ich mich einklinken kann. Die Tour kann 2-7 wochen sein und ich habe keine richtige...
  • suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!

    suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!: hallo zusammen , ich habe vom 20 august bis zum 16 september urlaub , und möchte mindestens 1 woche mitn motorrad in den urlaub ! da meine...
  • suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche Mitfahrgelegenheit

    Suche Mitfahrgelegenheit: Hallo , Heise Heiko bin 41 und suche eine Tour an der ich mich einklinken kann. Die Tour kann 2-7 wochen sein und ich habe keine richtige...
  • suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!

    suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!: hallo zusammen , ich habe vom 20 august bis zum 16 september urlaub , und möchte mindestens 1 woche mitn motorrad in den urlaub ! da meine...
  • Oben