Suche Mitfahrgelegenheit

Diskutiere Suche Mitfahrgelegenheit im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo , Heise Heiko bin 41 und suche eine Tour an der ich mich einklinken kann. Die Tour kann 2-7 wochen sein und ich habe keine richtige...
Hbalibu

Hbalibu

Themenstarter
Hallo ,
Heise Heiko bin 41 und suche eine Tour an der ich mich einklinken kann. Die Tour kann 2-7 wochen sein und ich habe keine richtige vorstellung wohin.Von Mitte July bis Ende August...aber da bin ich super flexiebel.
Aber es sollte ein "Fahr urlaub "sein.
Zur Zeit steht ne gs 1100 in der Garage...die aber aus Zeitmangel nicht wirklich viel bewegt wird....dieses Jahr soll sie aber wieder KM bekommen.
meldet euch....ich bin ziemlich umgaenglich ....D/E/F sprechend...weltgewand und erfahren.......und ein ziemliches unikum..hahahaha

Los...melden!!! Will nicht alleine fahren!!
Gruss Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Viator

Viator

Modell
R 1200 GS LC Adventure
Servus Heiko,

ich bin dieses Jahr schon etwas früher auf Tour, aber vielleicht kann ich August ja noch eine Woche mehr mit reinschieben, evtl Rumänien oder Albanien? Nur mehr als eine Woche schwierig.

Grüße

Frank

Hbalibu

Hbalibu

Themenstarter
Vielen Dank
fuer eure angebote...hoert sich klasse an..das alles..is leider nur zu kurz...Dieses Jahr moechte ich wirklich die Zeit auf dem mopped geniessen...als bitte weiter angebote schicken...ich bin mir sicher das sich hier einiges findet.
Danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben....
weiter Melden!!!!!
best gruesse

Thema:

Suche Mitfahrgelegenheit

Suche Mitfahrgelegenheit - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!

suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!: hallo zusammen , ich habe vom 20 august bis zum 16 september urlaub , und möchte mindestens 1 woche mitn motorrad in den urlaub ! da meine...
  • suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!

suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!: hallo zusammen , ich habe vom 20 august bis zum 16 september urlaub , und möchte mindestens 1 woche mitn motorrad in den urlaub ! da meine...
  • Oben