Suche nach einer Möglichkeit denn Kupplungshebel mit weniger Kraft zu betätigen

Diskutiere Suche nach einer Möglichkeit denn Kupplungshebel mit weniger Kraft zu betätigen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja aber der Fragesteller hat doch nur ne Seilzug Kupplung!:wink:
ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
ich finde so was halt lustig.

Ich habe bei meiner Hyper übrigens einen anderen Nehmerzylinder montiert, der ca. 25% Handkraft einspart. Funktioniert ausreichend, hat aber nen Hunni gekostet
Ja aber der Fragesteller hat doch nur ne Seilzug Kupplung!:wink:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Herr Mc. Rohry von Magura ist mom nicht zu erreichen ...ich bleibe dran...

- - - Aktualisiert - - -

Das mit der X - Challenge geht nicht , Erklärung :

durch den langen Kupplungshebel ..diesen lanegn Weg macht die Hymec nicht ..d.h man wird Probleme mit der Leerlauffindung haben
sowie beim Einlegen des 1.rsten Ganges ... im Gelände kein Problem ...so die Aussage von Herrn Mc Rohny von Magura.

Gruss Micha.
Danke für deine Bemühungen, dann such ich mal weiter nach anderen Lösungen.

Thema:

Suche nach einer Möglichkeit denn Kupplungshebel mit weniger Kraft zu betätigen

Suche nach einer Möglichkeit denn Kupplungshebel mit weniger Kraft zu betätigen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Oben