Suche nach Servicevideo 20.000er (youtube)

Diskutiere Suche nach Servicevideo 20.000er (youtube) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich (R1200 GS 2017) bin vor ca. 3 Monaten in YouTube auf eine gutgemachtes Video gestoßen, in dem alle Arbeitsschritte des 20.000...
M

megy211

Themenstarter
Hallo,

ich (R1200 GS 2017) bin vor ca. 3 Monaten in YouTube auf eine gutgemachtes Video gestoßen, in dem alle Arbeitsschritte des 20.000 Services gut dargestellt waren und zudem noch das benötigte Material mit Ersatzteilnummern aufgeführt war.
Leider habe ich dieses Video trotz intensiver Suche mit Suchfunktion nicht mehr gefunden. (...von BMW weggekauft ;-) ???).
Kann sich vielleicht jemand an das Video erinnern, hat noch einen link oder hat es sogar heruntergeladen ? Andere Videos, die ich zu dem Thema gefunden habe, haben leider nicht die gleiche Qualität oder sind in fremder Sprache.
Für Hinweise, auch auf andere gute Darstellungen schon jetzt ein Dankeschön.

G

Gast29174

Gast

es gibt so viele Videos - da wird es schwer das zu finden, dass du suchst

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
Ja,dieses Video war wirklich super.Der Ersteller hat den Status von Öffentlich auf privat geändert.
Wenn es noch jemand hat,wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Anhänge

M

megy211

Themenstarter
Hallo Leverkuser,

genau das ist das Video. Hast du ggf, noch Informationen zum Kanal / Ersteller, damit man den mal anschreiben kann ?

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Du könntest probieren die blaue Zeile auf dem Foto in die Adresszeile Deines Browsers einzugeben...

Thema:

Suche nach Servicevideo 20.000er (youtube)

Suche nach Servicevideo 20.000er (youtube) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT - Ähnliche Themen

• Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Oben