Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

Diskutiere Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben. Gruss Sven
A

Audmaz

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
456
Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben.

Gruss Sven
 
A

Audmaz

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
456
Danke für die überflüssige Information:zunge:
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Wieviel wäre Dir der Bügel mit Navi-Halter den wert?
 
Chromi

Chromi

Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
19
Hi Sven,

Ja hab ich. Haltebügel mit und auch ohne Navihalter.
Kannst dich gerne unter dwabwegig@gmail.com melden.

Grüsse
 
A

Audmaz

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
456
Bevor du postest solltest du überlegen was du willst. Hier heißt es mit und ohne, in der E-Mail nur zusammen. Manche haben es echt mit dem Kochlöffel gegessen.......
 
Thema:

Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

    Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

    Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Oben