Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC
Diskutiere Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben.
Gruss Sven
Audmaz

Themenstarter
Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben.
Gruss Sven
Blumi

Leider gerade Gestern verkauft

Audmaz

Themenstarter
Danke für die überflüssige Information

Ninjaman

Wieviel wäre Dir der Bügel mit Navi-Halter den wert?
Chromi

Hi Sven,
Ja hab ich. Haltebügel mit und auch ohne Navihalter.
Kannst dich gerne unter
dwabwegig@gmail.com melden.
Grüsse
Audmaz

Themenstarter
Bevor du postest solltest du überlegen was du willst. Hier heißt es mit und ohne, in der E-Mail nur zusammen. Manche haben es echt mit dem Kochlöffel gegessen.......
Thema:
Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC
SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN.
Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT.
Gruß Hoschi
Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen,
ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht.
Wer kennt...
Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.
Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN.
Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT.
Gruß Hoschi
Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen,
ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht.
Wer kennt...
Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.
Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...