Suche Suche Navigator 5

Diskutiere Suche Navigator 5 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, liebe GS'ler, ich bin neu hier, Marcus aus dem schönen Schwabenland und ab Donnerstag endlich wieder Besitzer einer GS :-) Ich such ggf...
Reichi2611

Reichi2611

Themenstarter
Hallo, liebe GS'ler,

ich bin neu hier, Marcus aus dem schönen Schwabenland und ab Donnerstag endlich wieder Besitzer einer GS :-)

Ich such ggf. ein Navigator 5 zu einem vernünftigen Kurs.

Wäre prima, wenn jemand eines abzugeben hätte.

Viele Grüße und DLzG

Marcus

Phönix

Phönix

Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Nun ich hätte noch einen in sehr gutem Zustand
Die Preise liegen so ca bei 350 Eu hier im Forum.
Mach nen Angebot per PM wenn Interresse

Reichi2611

Reichi2611

Themenstarter
Hallo,

Ich melde mich bis bis Ende der Woche, wenn das ok ist.

Vielen Dank

Thema:

Suche Navigator 5

Suche Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.

Suche Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator Bitte nur in einwandfreien Zustand und mit Kaufbeleg Danke Uli
  • Suche Backup Navigator 5

Suche Backup Navigator 5: Hallo zusammen, ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen...
  • Suche Suche Navigator 6

Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5 - Ähnliche Themen

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.

Suche Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator Bitte nur in einwandfreien Zustand und mit Kaufbeleg Danke Uli
  • Suche Backup Navigator 5

Suche Backup Navigator 5: Hallo zusammen, ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen...
  • Suche Suche Navigator 6

Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Oben