Suche Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung)

Diskutiere Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BMW Navigator VI Car Kit (Autohalterung). Würde mich freuen, wenn jemand eines abzugeben hätte. LG
Janis

Janis

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
188
Modell
R1200GS ADV
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BMW Navigator VI Car Kit (Autohalterung).
Würde mich freuen, wenn jemand eines abzugeben hätte.

LG
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Janis, wenn die vom 660er Garmin die gleiche ist 🤔, habe ich so etwas.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Janis,
in den ebäh-Kleinanzeigen bietet jemand gerade so ein Teil an.
GSrüsse
Frank
 
Janis

Janis

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
188
Modell
R1200GS ADV
Hallo euch beiden und danke für die Nachrichten.
Da ich keine Mitteilung erhalten habe, sind leider beide Einträge untergegangen.

@GES-HEF
Die vom 660er würde zwar von der Aufnahme passen, allerdings hat diese wohl keine eingebauten Lautsprecher wodurch keine Ansage möglich ist. Das 660er hat den LS ja im Navi selbst verbaut, der BMW-Navigator eben nicht.

@FraFi
Die von dir gefundene Halterung dürfte wohl schon weg sein. Zumindest finde ich in den Kleinanzeigen keine passende mehr.

Trotzdem vielen Dank für euer Bemühen
LG
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Achso, wusste ich gar nicht, das der BMW Navigator so primitiv ist. 🤣
 
Thema:

Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung)

Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt Suche für Navigator 5 original Car Kit

    Suche für Navigator 5 original Car Kit: Hallo, suche für mein Navigator 5 den origianlen Car Kit für die Benutzung des Navis im Auto. Gruß Ralle
  • Suche suche BMW Navigator Car Kit

    suche BMW Navigator Car Kit: suche den Car kit vom Navigator IV oder Zumo 660. Alles anbieten!
  • suche BMW Navigator Car Kit - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt Suche für Navigator 5 original Car Kit

    Suche für Navigator 5 original Car Kit: Hallo, suche für mein Navigator 5 den origianlen Car Kit für die Benutzung des Navis im Auto. Gruß Ralle
  • Suche suche BMW Navigator Car Kit

    suche BMW Navigator Car Kit: suche den Car kit vom Navigator IV oder Zumo 660. Alles anbieten!
  • Oben