Erledigt Suche Ölkühler und Lenker für GS 1200 2010-2012

Diskutiere Suche Ölkühler und Lenker für GS 1200 2010-2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich benötige noch einen Ölkühler und einen Lenker für eine GS 1200 TÜ. Wer was hat, bitte melden. ;) Gruß Dominik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duminix

Duminix

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
24
Hallo,

ich benötige noch einen Ölkühler und einen Lenker für eine GS 1200 TÜ.
Wer was hat, bitte melden.
;)


Gruß Dominik
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe noch einen Lenker inkl. bereits montierter Lenkerstrebe. Es sind beides Neuteile die noch nicht montiert waren.

Lenker Teilenummer 7726882
Strebe Teilenummer 7701942

Ich möchte für beides zusammen 150 Euro. Neupreis beim Händler ist knapp 300 Euro.

gipsilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ölkühler und Lenker für GS 1200 2010-2012

Suche Ölkühler und Lenker für GS 1200 2010-2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Ölkühlerleitungen r100 GS für mittig verlegten Ölkühler

    Suche Ölkühlerleitungen r100 GS für mittig verlegten Ölkühler: Hallo miteinander, meine Winter-Q ist inkontinent geworden und verliert über eine undichte Ölkühlerleitung ihr Öl. Ich habe die Hoffnung, das...
  • Suche Teil ... Spoiler überm Ölkühler

    Suche Teil ... Spoiler überm Ölkühler: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem "Spoiler" ... BMW-Teile-Nummer 46617709259 Das silberne Kunststoffteil sitzt bei der R1200GS auf...
  • suche ölkühler für diesen SM umbau

    suche ölkühler für diesen SM umbau: na das fängt ja gut an!! krieg das bild nich rein!:rolleyes: is ja bestimmt ganz einfach ich weis aber nich wie!? danke im voraus
  • suche ölkühler für diesen SM umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Ölkühlerleitungen r100 GS für mittig verlegten Ölkühler

    Suche Ölkühlerleitungen r100 GS für mittig verlegten Ölkühler: Hallo miteinander, meine Winter-Q ist inkontinent geworden und verliert über eine undichte Ölkühlerleitung ihr Öl. Ich habe die Hoffnung, das...
  • Suche Teil ... Spoiler überm Ölkühler

    Suche Teil ... Spoiler überm Ölkühler: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem "Spoiler" ... BMW-Teile-Nummer 46617709259 Das silberne Kunststoffteil sitzt bei der R1200GS auf...
  • suche ölkühler für diesen SM umbau

    suche ölkühler für diesen SM umbau: na das fängt ja gut an!! krieg das bild nich rein!:rolleyes: is ja bestimmt ganz einfach ich weis aber nich wie!? danke im voraus
  • Oben