Erledigt Suche Original-Halterung Windschild 1150GS

Diskutiere Suche Original-Halterung Windschild 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSchlagwein

MSchlagwein

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
40
Ort
Bad Bodendorf
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,
der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür benötige ich aber die Original-Halterung des Windschilds einer 2002er 1150GS.
Vielleich hat noch einer von euch so etwas in der Garage liegen und würde sich davon trennen wollen.

Beste Grüße aus dem Ahrtal
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Original-Halterung Windschild 1150GS

Suche Original-Halterung Windschild 1150GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Erledigt Suche originale Navi Halterung BMW

    Suche originale Navi Halterung BMW: Guten Morgen, ich suche eine originale BMW Navi Halterung für den Navigator 6. Also wer eine anzubieten hat,meldet euch. Schöne Ostern euch allen.
  • Suche Suche einen Topcasehalter für das original R 1150 GS Adventure Alu-Topcase.

    Suche einen Topcasehalter für das original R 1150 GS Adventure Alu-Topcase.: Suche einen Topcasehalter für das original R 1150 GS Adventure Alu-Topcase. Danke.
  • Suche Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen

    Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen: Hallo Liebe GSler! Hat jemand die Teile vielleicht über oder irgendwo im Keller liegen? Diese meine ich: Versand nach AT auch möglich? Bitte um...
  • Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Erledigt Suche originale Navi Halterung BMW

    Suche originale Navi Halterung BMW: Guten Morgen, ich suche eine originale BMW Navi Halterung für den Navigator 6. Also wer eine anzubieten hat,meldet euch. Schöne Ostern euch allen.
  • Suche Suche einen Topcasehalter für das original R 1150 GS Adventure Alu-Topcase.

    Suche einen Topcasehalter für das original R 1150 GS Adventure Alu-Topcase.: Suche einen Topcasehalter für das original R 1150 GS Adventure Alu-Topcase. Danke.
  • Suche Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen

    Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen: Hallo Liebe GSler! Hat jemand die Teile vielleicht über oder irgendwo im Keller liegen? Diese meine ich: Versand nach AT auch möglich? Bitte um...
  • Oben