Suche Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen

Diskutiere Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Liebe GSler! Hat jemand die Teile vielleicht über oder irgendwo im Keller liegen? Diese meine ich: Versand nach AT auch möglich? Bitte um...
zeti75

zeti75

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Hallo Liebe GSler!

Hat jemand die Teile vielleicht über oder irgendwo im Keller liegen?
Diese meine ich:

Versand nach AT auch möglich?

Bitte um Info

Danke
lg
Stefan
 
zeti75

zeti75

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Danke habeichschongesehen - Man benötigt noch eigene soziusfussrasten?
 
G

Gast34655

Gast
Man benötigt noch eigene soziusfussrasten?
In jedem Fall benötigst Du andere Fussrasten, wenn Du die der GS (non-ADV) hast. Oder Du musst von diesen einen kleinen Teil abflexen. Oder sie ganz weglassen.

Es könnte sein, dass die ADV die normalen Sozius-Fussrasten hatte, wenn man sie ab Werk ohne Alukisten oder mit den Touring-Koffern orderte. Da ich es aber nicht genau weiss, möge man mich an dieser Stelle bitte korrigieren. Vielleicht waren die benötigten Fussrasten aber auch bei allen ADV ab Werk dran. No Ahnung. Spätestens bei einer Bestellung mit den Alukoffern waren die passenden Tastenanlagen dann aber dabei.

Meine Verwirrung kommt daher, dass ich schon genügend ADV mit den normalen Soziusrasten gesehen habe. Entweder wurden diese alle zurückgerüstet oder es gab sie (siehe oben) eben doch ab Werk so. Habe mich nur nie für die ADV interessiert, weil ich mich mit den lila Anbauteilen bis heute noch nicht anfreunden kann ;) .

Wie sehen denn Deine aus? Dann kann man Dir hier schnell sagen, ob Du andere benötigst (oder modifizieren muss) oder nicht.
 
Thema:

Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen

Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche für meine 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer und Original-Seitenkoffer

    Suche für meine 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer und Original-Seitenkoffer: Suche für meine "Neue" :D 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer mit db-eater sowie die Original - Seitenkoffer mit Halterung. Wünsche allen noch...
  • Suche Suche Seitenkoffer Alu oder Original

    Suche Seitenkoffer Alu oder Original: HALLO Fan`s :p, bin neu hier im forum!erstmal...hab schon köstlich abgelacht:p:p:p! desweiteren,nun eine bescheidene fraschhhhhe frage : ich...
  • Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS

    Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS: Hallo, Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS. Vielen Dank im vorraus :) :) :) :) :) :) :)
  • Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche für meine 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer und Original-Seitenkoffer

    Suche für meine 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer und Original-Seitenkoffer: Suche für meine "Neue" :D 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer mit db-eater sowie die Original - Seitenkoffer mit Halterung. Wünsche allen noch...
  • Suche Suche Seitenkoffer Alu oder Original

    Suche Seitenkoffer Alu oder Original: HALLO Fan`s :p, bin neu hier im forum!erstmal...hab schon köstlich abgelacht:p:p:p! desweiteren,nun eine bescheidene fraschhhhhe frage : ich...
  • Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS

    Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS: Hallo, Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS. Vielen Dank im vorraus :) :) :) :) :) :) :)
  • Oben