Suche Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr

Diskutiere Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche zwei Plättchen für Schließzylinder Nr3 oder tausche gegen 2 x 1èr kann mir da jemand weiter helfen ? ist für ein Schließzylinder...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo, suche zwei Plättchen für Schließzylinder Nr3
oder tausche gegen 2 x 1èr
kann mir da jemand weiter helfen ?

ist für ein Schließzylinder, Variokoffer, Bj. 2013
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Am besten kann Dir wahrscheinlich der Freundliche Deines geringsten Mißtrauens helfen.
Die haben meist schon eine große Anzahl von Plättchen aus dem Einbau diverser Schließzylinder und sind in der Regel auch bereit diese gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse zu tauschen.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
ok danke für die Info :-) Da werde ich mal vorbei gehen
 
Thema:

Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr

Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Codier Plättchen Nr.1

    Suche Codier Plättchen Nr.1: Ich suche mehrere (4-6) Codierplättchen Nr.1 für BMW GS LC Systemkoffer ab 2013 evtl. im Tausch mit Nr. 2
  • Suche Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer

    Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer: Hallo zusammen, hat einer zufällig noch 6x 3er Plättchen übrig? Danke im voraus. VG Viktor
  • Erledigt Suche 4 x 2er Plättchen für Schließzylinder Touring Koffer R 1100/1150 GS

    Suche 4 x 2er Plättchen für Schließzylinder Touring Koffer R 1100/1150 GS: Hallo, suche 4 x 2er Plättchen um meine Koffer auf Gleichschließung umzubauen Gruß Hubert
  • Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen

    Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen: Hallo Gemeinde, nachdem die Suche von Detour nun erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich nun anschließen. Habe mir 2 gebrauchte Koffer...
  • Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !

    Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !: Hallo :help:, ich brauche noch ein (!) 3er Plättchen für den codierbaren Schließzylinder ! Kann mir bitte jemand helfen und mir eines schicken...
  • Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder ! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Codier Plättchen Nr.1

    Suche Codier Plättchen Nr.1: Ich suche mehrere (4-6) Codierplättchen Nr.1 für BMW GS LC Systemkoffer ab 2013 evtl. im Tausch mit Nr. 2
  • Suche Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer

    Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer: Hallo zusammen, hat einer zufällig noch 6x 3er Plättchen übrig? Danke im voraus. VG Viktor
  • Erledigt Suche 4 x 2er Plättchen für Schließzylinder Touring Koffer R 1100/1150 GS

    Suche 4 x 2er Plättchen für Schließzylinder Touring Koffer R 1100/1150 GS: Hallo, suche 4 x 2er Plättchen um meine Koffer auf Gleichschließung umzubauen Gruß Hubert
  • Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen

    Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen: Hallo Gemeinde, nachdem die Suche von Detour nun erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich nun anschließen. Habe mir 2 gebrauchte Koffer...
  • Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !

    Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !: Hallo :help:, ich brauche noch ein (!) 3er Plättchen für den codierbaren Schließzylinder ! Kann mir bitte jemand helfen und mir eines schicken...
  • Oben