Suche Sattlerei Großraum Pforzheim

Diskutiere Suche Sattlerei Großraum Pforzheim im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche eine gute Sattlerei im Großraum Pforzheim zwecks Umbau meiner Sitzbank oder hat jemand gute Erfahrung mit einer gekauften...
S

Starky

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
11
Hallo, ich suche eine gute Sattlerei im Großraum Pforzheim zwecks Umbau meiner Sitzbank oder hat jemand gute Erfahrung mit einer gekauften Sitzbank. Bin um jede Info dankbar
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Hört sich an, als kommst du mit der orig. Sitzbank gar nicht klar. Kann ich nachvollziehen.
Gute Sitzbänke bekommst du nach meiner Erfahrung von Wunderlich, Touratech oder Borbro.
Aber da jeder anders sitzt bzw ein anderes Empfinden hat, wird eine Pauschal-Empfehlung immer etwas schwierig.
Was genau soll denn geändert werden?
 
S

Starky

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
11
Das Frage ich ja. Rücken und Po Probleme. Habe jetzt auch Mal bei Jungblut angefragt
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
279
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Google mal nach ECM Sitzbank R1200GS ...... Kann ich zu 100% empfehlen
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Oftmals ist es so, dass die originalen Bänke einfach zu weich sind. Ein härterer Schaum ist schon oft die Lösung.

Bei den fertigen Sitzbänken kann ich Dir Touratech in Niedereschach empfehlen, da kannst Du die Bänke auch probefahren.

Als Sattler: Oliver Arres, Sophienstraße, Pforzheim - Ein Top- Handwerker, was Sattlerei betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Starky,
bei Touratech kannst du die Sitzbänke mal für ne Stunde oder 2 Probefahren und hast auch nach dem Kauf 30 Tage Rückgaberecht.
 
Thema:

Suche Sattlerei Großraum Pforzheim

Suche Sattlerei Großraum Pforzheim - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben