Erledigt Suche Schnabelverbreiterung und Lampengitter

Diskutiere Suche Schnabelverbreiterung und Lampengitter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Suche für meine 2005 GS ne Schnabelverbreiterung, Lampengitter und schwarze Scheibe! Vielleicht hat ja jemand was an zu bieten! Gruß Kugi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leinzeller

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
20
Ort
Ruppertshofen
Modell
R 1200 GS
Hi

Suche für meine 2005 GS ne Schnabelverbreiterung, Lampengitter und schwarze Scheibe! Vielleicht hat ja jemand was an zu bieten!

Gruß Kugi
 
Hobestatt

Hobestatt

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hallo,

wenn Du noch suchst: ich habe eine BMW-Schnabelverbreiterung in Schwarz. Dafür hätte ich gerne 15,- € + Versand.

(Wenn ich sie in meiner Garage wiederfinde ;-) )

Gruß
Jörg
 
L

Leinzeller

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
20
Ort
Ruppertshofen
Modell
R 1200 GS
Hi

Danke, aber leeeeeeeeeeeeeeeider habe ich schon eine bekommen für 40€, ich sage jetzt nicht was ich denke !

trotzdem Danke!
Gruß Kugi
 
L

Leinzeller

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
20
Ort
Ruppertshofen
Modell
R 1200 GS
Das mit der Verbereiterung ist erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Schnabelverbreiterung und Lampengitter

Suche Schnabelverbreiterung und Lampengitter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung

    Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung: Hallo allerseits, die Dakar hat diese gutaussehende schwarze Plastikverlängerung des Schnabels. Ich würde diese gerne an meiner normalen F650GS...
  • Suche Schnabelverbreiterung

    Suche Schnabelverbreiterung: Suche Schnabelverbreiterung GS 1200 Bj. 06
  • Suche Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS

    Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS: Hallo, ich suche eine Schnabelverbreiterung der 1150 GSA für meine 1150 GS. Hat jemand ein gut erhaltenes Teil zu einem vernünftigen Kaufpreis...
  • Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung

    Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung: Hallo allerseits, die Dakar hat diese gutaussehende schwarze Plastikverlängerung des Schnabels. Ich würde diese gerne an meiner normalen F650GS...
  • Suche Schnabelverbreiterung

    Suche Schnabelverbreiterung: Suche Schnabelverbreiterung GS 1200 Bj. 06
  • Suche Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS

    Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS: Hallo, ich suche eine Schnabelverbreiterung der 1150 GSA für meine 1150 GS. Hat jemand ein gut erhaltenes Teil zu einem vernünftigen Kaufpreis...
  • Oben