Suche Schotter Mitfahrer

Diskutiere Suche Schotter Mitfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey, ich bin auf der Suche nach Mitfahrern für die LGKS, Assietta usw. Gut wäre wenn Ihr Erfahrung in der Gegend habt. Ich war noch nicht dort...
M

meisterlich01

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
98
Hey, ich bin auf der Suche nach Mitfahrern für die LGKS, Assietta usw. Gut wäre wenn Ihr Erfahrung in der Gegend habt. Ich war noch nicht dort, bin aber fit im Schottern. Evtl findet sich auch jemand oder eine Gruppe die ein Trip geplant haben und ich mich anschließen kann. Zeitlich bin ich Felixibel, müsste nur ein paar Tage vorher Bescheid wissen.
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg. Gruß Steven
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
487
Servus,

suchst Du noch Mitfahrer, oder warst bereits dort, und wie war es?

HG
Kh
 
F

frank123321

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Interesse hätte ich auch, habe Ende Sept. zwei Wochen Urlaub und wollte Richtung Südfrankreich.
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
487
Servus nochmal,

ich habe bis Ende August frei und könnte ab sofort bis dahin mitfahren. Wie schaut‘s aus?

HG
KH
 
M

meisterlich01

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
98
Hey, nein ich war noch nicht.. Es kam noch ein Daumen Trümmer Bruch zwischendurch, bin aber dem Ende nahe... Wo kommst du her Karli? Ende September muss ich mit der Frau in den Urlaub :). Gruß Steven
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
487
@Steven

Aus München

Gruß
KH
 
Thema:

Suche Schotter Mitfahrer

Suche Schotter Mitfahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Oben