Erledigt Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Diskutiere Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nachdem mein Tausch-Thema bislang noch keinen Erfolg mit sich gebracht hat... Tausche - Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian84

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
47
Ort
KA
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

nachdem mein Tausch-Thema bislang noch keinen Erfolg mit sich gebracht hat...

Tausche - Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz

... in diesem Zusammenhang die Anfrage, ob jemand eine schwarze Sitzbank für die BMW R 1250 GS Adventure zu verkaufen hat. Ich bin da grundsätzlich erst mal offen, es kann gerne eine Originale (2 teilig)in schwarz sein, Rallybank oder auch eine durchgängige Zubehör Sitzbank zum Beispiel von Touratech.

Danke euch und viele Grüße, Adrian
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus Adrian,

hab noch 2 komplett neu SB für die 1250. Eine in GR/SCHW und eine in Schwarz. Ich schau mal nach und melde mich.
 
A

Adrian84

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
47
Ort
KA
Modell
R1250GS
Hallo Michi,
danke Dir, Du hast eine PN.
Grüße
Adrian
 
A

Adrian84

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
47
Ort
KA
Modell
R1250GS
Hallo zusammen
Ich habe nun erfolgreich über einen sehr netten Kontakt im Forum eine nagelneue Sitzbank für meine 1250 GS Adventure in schwarz bekommen. Die Bank ist neu und hat mich einen wirklich fairen Foren-Preis gekostet. Ich möchte mich hier noch mal ausdrücklich bei dir, @lucky_lucke_de , bedanken. Das war ein super Kontakt, alles hat schnell und sehr vertrauensvoll geklappt. Genau so muss das sein - ich finde, dass man auch mal solche positiven Erfahrungen hier teilen kann.

Grüße,

Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

    Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

    Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Suche Suche Sitzbank R1200 GSA in schwarz niedrige ausführung

    Suche Sitzbank R1200 GSA in schwarz niedrige ausführung: Servus zusammen, suche eine schwarze oder schwarz/graue Sitzbank in niedriger Ausführung für meine 2007 R1200 GSA...
  • Erledigt BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz

    BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz: SUCHE: für BMW R1200 GS / ADV dann doch eventl. auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz in mittlerem Zustand (aber bitte ohne...
  • BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

    Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

    Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Suche Suche Sitzbank R1200 GSA in schwarz niedrige ausführung

    Suche Sitzbank R1200 GSA in schwarz niedrige ausführung: Servus zusammen, suche eine schwarze oder schwarz/graue Sitzbank in niedriger Ausführung für meine 2007 R1200 GSA...
  • Erledigt BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz

    BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz: SUCHE: für BMW R1200 GS / ADV dann doch eventl. auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz in mittlerem Zustand (aber bitte ohne...
  • Oben