Tausche Suche schwarze Speichebfelgen im tausch gegen 2tkm alte silberne Speichfelgen
Diskutiere Suche schwarze Speichebfelgen im tausch gegen 2tkm alte silberne Speichfelgen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Tausche meine guten silbernen Speichenräder ohne Reifen mit RDC gegen gute schwarze Speichenräder mit RDC für K25 Bj. 2010-2012.
Ohne...
balu67

Themenstarter
Hallo,
Tausche meine guten silbernen Speichenräder ohne Reifen mit RDC gegen gute schwarze Speichenräder mit RDC für K25 Bj. 2010-2012.
Ohne Bremsscheiben und ohne ABS Ring.
Ich bitte um PN.
Gruß
Thorsten
balu67

Themenstarter
balu67

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich suche einen Profi der Speichenräder professionell einspeichen kann im Raum Düsseldorf +30km.
Lg Thorsten
Werner-R80

Auweia ....... sag blos du hast die Felgen ausgespeicht und lackiert ...... und nu stehst du da mit den Teilen

balu67

Themenstarter
Auweia ....... sag blos du hast die Felgen ausgespeicht und lackiert ...... und nu stehst du da mit den Teilen
auweia da mußt du mich für ganz schön bekloppt halten...ne ich such schon VOR ner Aktion.
balu67

Themenstarter
Tausche leicht gebrauchte silberne Speichenräder mit RDC gegen leicht gebrauchte schwarzen Speichenräder
balu67

Themenstarter
balu67

Themenstarter
Tausche immer noch
Super wäre das im Raum Saarland
balu67

Themenstarter
Thema:
Suche schwarze Speichebfelgen im tausch gegen 2tkm alte silberne Speichfelgen
Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal.
Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen.
Meine...
Suche Schwarze Scheibe für 1200 LC K50: bitte alles anbieten. Original oder kürzer. auf alle fälle keine Touring oder adventure
Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken.
Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51.
Bei Interesse bitte melden...
GS 1250 Suche schwarze Gussfelgen: Suche für meine GS 1250 schwarze Gussfelgen im tausch gegen goldene Kreuzspeichenräder.
Die Felgen haben 2000km drauf.
Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz: Suche einen Heckrahmen, weiß jemand ob der von der Adventure auch passt.
Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal.
Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen.
Meine...
Suche Schwarze Scheibe für 1200 LC K50: bitte alles anbieten. Original oder kürzer. auf alle fälle keine Touring oder adventure
Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken.
Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51.
Bei Interesse bitte melden...
GS 1250 Suche schwarze Gussfelgen: Suche für meine GS 1250 schwarze Gussfelgen im tausch gegen goldene Kreuzspeichenräder.
Die Felgen haben 2000km drauf.
Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz: Suche einen Heckrahmen, weiß jemand ob der von der Adventure auch passt.