Suche Suche Sitze für R 1200 GS Adv. 2006 - 2013 in schwarz-grau

Diskutiere Suche Sitze für R 1200 GS Adv. 2006 - 2013 in schwarz-grau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wie im Titel erwähnt, suche ich original Fahrer- und Soziussitz in schwarz-grau für die luftgekühlte R 1200 GS ADV. Wenn jemand was in...
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
700
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Hallo,
wie im Titel erwähnt, suche ich original Fahrer- und Soziussitz in schwarz-grau für die luftgekühlte R 1200 GS ADV.
Wenn jemand was in gutem Zustand hat, bitte anbieten.

Gruß
Frank
 
Lupot4

Lupot4

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
64
Ort
Wörrstadt
Modell
R1200gs
Hi in grau habe ich noch hier rumliegen !!
gruss Klaus . Zustand ist gut!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Sitze für R 1200 GS Adv. 2006 - 2013 in schwarz-grau

Suche Sitze für R 1200 GS Adv. 2006 - 2013 in schwarz-grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC

    Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen. Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC

    Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen. Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Oben