Erledigt# Suche Speichenräder (schwarz) R 1200 GS Rally Bj 2012
Diskutiere # Suche Speichenräder (schwarz) R 1200 GS Rally Bj 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus,
ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder mit RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein Angebot dankbar.
Gruss Stefan
Hallo Stefan,
ein vorderes Rad mit RDC hätte ich noch. Ist in einem guten Zustand und dürfte nur ein paar Tausend km gelaufen haben. Dazu ein einzelnes RDC. Evtl wird Dir ja ein einzelnes Hinterrad angeboten.
Bei Intersse bitte PN.
Viele Grüße
Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
# Suche Speichenräder (schwarz) R 1200 GS Rally Bj 2012
Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
… ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
(Suche Speichenräder) GEFUNDEN: Nicht mehr aktuell
Suche Speichenfelgen für 1250 GS.
Vorzugsweise schwarz, aber Gold ist auch interessant.
Müssen in gute Zustand sein...
Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
… ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
(Suche Speichenräder) GEFUNDEN: Nicht mehr aktuell
Suche Speichenfelgen für 1250 GS.
Vorzugsweise schwarz, aber Gold ist auch interessant.
Müssen in gute Zustand sein...