M
mind
Gast
Wow....
...habe eben gesehen, wie umfangreich so ne Diskussion über "Hupen"
sich gestalten kann!
Schön zu lesen!

...habe eben gesehen, wie umfangreich so ne Diskussion über "Hupen"

Schön zu lesen!

Ja, ja, selbst der unscheinbarste Fred hat Potential für mehr......habe eben gesehen, wie umfangreich so ne Diskussion über "Hupen"sich gestalten kann!
Schön zu lesen!![]()
Ja, ja, selbst der unscheinbarste Fred hat Potential für mehr...![]()
Jau,...ick hätte jerne ne Trööööööte, die anners tut als Annere tun....
Und schon zwickts im Schritt!![]()
Weil Frauen ein ewiges Mysterium sind, für dessen Erfassung unser Horizont einfach noch nicht weit genug ist...und warum ist mein Frauchen jetzt sauer,nur weil ich Sie frug ob Sie denn nun auch neue Hupen haben muß?![]()
Ääähem wie jetzt?Weil Frauen ein ewiges Mysterium sind, für dessen Erfassung unser Horizont einfach noch nicht weit genug ist...
Vielleicht weiß Deine Gattin aber auch einfach nicht, was eine Hupe ist, Frauen sind ja manchmal technisch etwas uninteressiert...
Dabei ist es ganz einfach erklärt: Wenn man am Nüppi rummacht und das Geräusche verursacht...![]()
Hängt ganz vom Nüppi und der daranhängenden Hardware ab...Ääähem wie jetzt?
Dann schallerts doch und hupt nicht,oder hupts und schallert nicht, oder wohl oder doch oder wie..
QGrisu
und wenn Man(n) Pech hat schallert es gewaltig, vor allem dann wenn Frau nicht will und und an der VHS einen Selbstverteidungskurs belegt hat.Hängt ganz vom Nüppi und der daranhängenden Hardware ab...![]()
Hallo Quallentier,
die Hupe ist heute wohlbehalten angekommen.
Jetzt mache ich mich mal an den Einbau-Kampf.
Vielen Dank nochmal für alles.
Sascha![]()
Wunderbar, ich bin noch nicht dazu gekommen das alles zu betrachten bei meiner R1150GS!Und drin. Funktioniert tadellos. Und bei meiner ollen 1100 GS brauchte ich nicht mal ein Blech.
Das Ding passt genau unter die alte Halterung, Stecker passen auch.
![]()
Hallo,Aber ich hätte eine Bitte an R1200GS fahrenden Nautilusnutzer, stellt Bitte Eure Einbauerfahrungen den anderen hier zur Verfügung
Hallo Sascha,Und drin. Funktioniert tadellos. Und bei meiner ollen 1100 GS brauchte ich nicht mal ein Blech.
Das Ding passt genau unter die alte Halterung, Stecker passen auch.
![]()
Hallo Ralf,Hallo Sascha,
wie war der Soundcheck???