Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien

Diskutiere Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche eine schöne strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardiniens. Reisezeit vom 22.09.12 - 06.10.12! Ich wende mich an das Forum...
S

schmitz katze

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine schöne strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardiniens. Reisezeit vom 22.09.12 - 06.10.12! Ich wende mich an das Forum weil ich hier schon richtig gute Tipps bekommen habe. Meine Frau und meine Schwiegermutter sollten es nah zu einem schönen Strand haben und ich will es nah zu den Bergen zum kurvenräubern.:)

Bin über alle Tipps dankbar

so long schmitz katze

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hi ,

schau dich mal in Arbatax um - da findest du sicher was ...

Wir waren Ende Mai auf dem Campingplatz Telis ( der hat aber nur Mobilhomes / Bungalows ) , aber da findest du sicher etwas .
Und als Ausgangspunkt für Touren - ideal !!

hier vllt. : http://www.appartamenticaffarena.it/de/

Der Strand von Bari Sardo soll auch super sein ( wir hatten leider noch kein Badewetter - ausser von oben ! )

ach , ich würd´sofort wieder losfahren ( wenn ich könnte )

cu Ingo

Thema:

Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien

Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Suche Bugspoiler - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Oben