suche Tachoblatt Meilen und KM/h
Diskutiere suche Tachoblatt Meilen und KM/h im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hat es manchmal schon auf Bildern gesehen und war recht begeistert davon:
Gemeint ist ein schwarzes Tachoblatt, welches neben den...
Kunde X

Themenstarter
Hallo, ich hat es manchmal schon auf Bildern gesehen und war recht begeistert davon:
Gemeint ist ein schwarzes Tachoblatt, welches neben den Kilometern/h auch Meilen/h verzeichnet hat.
Wo kann ich sowas finden?
Viele Grüße. Oli
Ich hab so eins
Meine Dakar ist aus den Staaten. Gewönungsbedürftig ist aber, dass die Meilen größer angezeigt weren als die kmh.
Hilft Dir aber nicht weiter ,...gelle

Kunde X

Themenstarter
schade, aber danke für die Antwort
Grüße

Thema:
suche Tachoblatt Meilen und KM/h
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen,
ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum,
ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten.
R 1100 GS BJ. 1996
Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen,
ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum,
ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten.
R 1100 GS BJ. 1996
Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...