Suche Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb
Diskutiere Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche für meine restaurierte BMW R100 GS gelbe Tankaufkleber. Derzeit in den üblichen Geschäften leider ausverkauft.
Ich freue mich...
GSDude77

Themenstarter
Hallo,
ich suche für meine restaurierte BMW R100 GS gelbe Tankaufkleber. Derzeit in den üblichen Geschäften leider ausverkauft.
Ich freue mich auf Angebote!
Danke und viele Grüße
Jens
kuhschrauber

die aufkleber sollte eigentlich jeder gute folierer drucken können...........
Hinode-cho

schau mals ins 2V Forum, da hat soweit ich mich erinnere, einer eine Vorlage gemacht mit der Du zum Folierer kannst
Tom
Thema:
Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb
Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren.
Da ich mit der Routenplanung nicht so...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin,
ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen,
suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel.
Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden.
Grüße aus dem Taunus
suche Tankaufkleber für GS 100 PD: Hallo ich suche die Tankaufkleber für die GS 100 PD Bj. 90 in rot/weiß.
Bei BMW giebt es die nicht mehr. Vielleicht hat ja noch einer einen Satz...
Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren.
Da ich mit der Routenplanung nicht so...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin,
ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen,
suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel.
Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden.
Grüße aus dem Taunus
suche Tankaufkleber für GS 100 PD: Hallo ich suche die Tankaufkleber für die GS 100 PD Bj. 90 in rot/weiß.
Bei BMW giebt es die nicht mehr. Vielleicht hat ja noch einer einen Satz...