Erledigt SUCHE/TAUSCHE kurzen Windschutz für BMW G650 GS

Diskutiere SUCHE/TAUSCHE kurzen Windschutz für BMW G650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin moin, ich suche für mein G650 GS die kurze Scheibe, die standartmäßig geliefert wurde. Habe nur die lange der Sertao Variante. Würde sowohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knartz-Karl

Knartz-Karl

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Modell
G650 GS Sertao
Moin moin,

ich suche für mein G650 GS die kurze Scheibe, die standartmäßig geliefert wurde. Habe nur die lange der Sertao Variante.
Würde sowohl lange Scheibe gegen kurze tauschen wollen, oder eben käuflich erwerben.

Freue mich über antworten!
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hätte ich noch als Neuteil übrig. 30 Euro plus versand.

gipsilo
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Sorry. Habe nicht aufgepasst du hast die G650 und ich ein Windschild der F650. Passt also nicht.

gipsilo
 
Knartz-Karl

Knartz-Karl

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Modell
G650 GS Sertao
Ah schade, hatte mich schon gefreut, dann ist wohl selber kürzen die einzige Variante. Schade hätte eher erwartet das sich die meisten G650 Fahrer eher mal ne größere Scheibe gegönnt haben und daher die kleine noch liegen haben.
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Hallo, wenn du noch Interesse hast, wir könnten tauschen! Ich habe ne niedrige und kann eine hohe gebrauchen.

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE/TAUSCHE kurzen Windschutz für BMW G650 GS

SUCHE/TAUSCHE kurzen Windschutz für BMW G650 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Oben