Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Diskutiere Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
P

Peter1978

Themenstarter
Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ

Grüße Peter

Thema:

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.

Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.: Hallo, wer hat noch eine org. BMW extra tiefe Sitzbank ab Baujahr 2018/ F750GS zu verkaufen. Zustand sollte ordentlich sein. Viele Grüße aus Berlin
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Suche Suche Touratech Kahedo Sitzbank für R 1200 GS EXTRA TIEF (48 cm)

Suche Touratech Kahedo Sitzbank für R 1200 GS EXTRA TIEF (48 cm): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank von Touratech extra tief (48 cm) für die R 1200 GS. Wer hat noch eine rumliegen und braucht sie...
  • Suche Touratech Kahedo Sitzbank für R 1200 GS EXTRA TIEF (48 cm) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.

Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.: Hallo, wer hat noch eine org. BMW extra tiefe Sitzbank ab Baujahr 2018/ F750GS zu verkaufen. Zustand sollte ordentlich sein. Viele Grüße aus Berlin
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Suche Suche Touratech Kahedo Sitzbank für R 1200 GS EXTRA TIEF (48 cm)

Suche Touratech Kahedo Sitzbank für R 1200 GS EXTRA TIEF (48 cm): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank von Touratech extra tief (48 cm) für die R 1200 GS. Wer hat noch eine rumliegen und braucht sie...
  • Oben