Erledigt Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

Diskutiere Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seichobob

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
44
Hallo,

ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat Jemand noch was rumfahren? Schön wäre auch wenn die Gelenke andersrum montiert werden können um die Rasten höher zu legen... Hab auch noch ein Töchterchen die ebenfalls gerne mitfährt :-)

lG Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012

    Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012: Servus, suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von...
  • Suche Suche Sozius Fußrasten Tieferlegung für R 1200 GS K25

    Suche Sozius Fußrasten Tieferlegung für R 1200 GS K25: Suche Sozius Fußrasten Tieferlegung für R 1200 GS K25 Baujahr.05
  • Erledigt Suche Wunderlich Sozius Fussrasten Tieferlegung R1200GS bis Bj 2013

    Suche Wunderlich Sozius Fussrasten Tieferlegung R1200GS bis Bj 2013: Suche die Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftgekühlte R1200GS / Adventure diese hier...
  • Erledigt Suche Sozius- Fußrasten für GS LC im Tausch

    Suche Sozius- Fußrasten für GS LC im Tausch: Suche für meine neue 1250 Adventure die Halterung für die Sozius-Fußrasten von der "normalen"GS,da ich die Vario-Koffer montieren möchte. Biete...
  • Erledigt Suche Soziusfussrasten G650GS

    Suche Soziusfussrasten G650GS: Hallo, da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz...
  • Suche Soziusfussrasten G650GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012

    Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012: Servus, suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von...
  • Suche Suche Sozius Fußrasten Tieferlegung für R 1200 GS K25

    Suche Sozius Fußrasten Tieferlegung für R 1200 GS K25: Suche Sozius Fußrasten Tieferlegung für R 1200 GS K25 Baujahr.05
  • Erledigt Suche Wunderlich Sozius Fussrasten Tieferlegung R1200GS bis Bj 2013

    Suche Wunderlich Sozius Fussrasten Tieferlegung R1200GS bis Bj 2013: Suche die Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftgekühlte R1200GS / Adventure diese hier...
  • Erledigt Suche Sozius- Fußrasten für GS LC im Tausch

    Suche Sozius- Fußrasten für GS LC im Tausch: Suche für meine neue 1250 Adventure die Halterung für die Sozius-Fußrasten von der "normalen"GS,da ich die Vario-Koffer montieren möchte. Biete...
  • Erledigt Suche Soziusfussrasten G650GS

    Suche Soziusfussrasten G650GS: Hallo, da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz...
  • Oben