Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

Diskutiere Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obelixx

obelixx

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Ich bin auf der Suchen nach einer:

Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe"

Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an einer Original-Sitzbank für die F800GS-Adventure (zum umpolstern).
 
M

Marsy

Dabei seit
27.06.2017
Beiträge
6
Ort
Hanau
Modell
F 800 GS
passt die Sitzbank von der 800er auch?
 
obelixx

obelixx

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Nein !
Das liegt am Tank der F800GS-Adventure, der baut etwas höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011

    Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011: Hallo zusammen, wer mag mir seine Touratech-Sitzbank (normale Höhe) für meine F800GS anbieten - oder ähnlich gutes? Gerne in Schwarz oder...
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Erledigt Suche touratech sitzbank für die r1100gs

    Suche touratech sitzbank für die r1100gs: Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine einteilige sitzbank für die r1100gs Wenn es noch andere Marken für diese gibt bin ich offen, kenne aber nur...
  • Suche touratech sitzbank für die r1100gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011

    Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011: Hallo zusammen, wer mag mir seine Touratech-Sitzbank (normale Höhe) für meine F800GS anbieten - oder ähnlich gutes? Gerne in Schwarz oder...
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Erledigt Suche touratech sitzbank für die r1100gs

    Suche touratech sitzbank für die r1100gs: Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine einteilige sitzbank für die r1100gs Wenn es noch andere Marken für diese gibt bin ich offen, kenne aber nur...
  • Oben