Suche Suche (Unfall)-Vario-Koffer links

Diskutiere Suche (Unfall)-Vario-Koffer links im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Für eine linksseitige "Bastelei" suche ich einen linken Vario-Koffer für meine R1250GS, der gerne bis auf die Aufnahmen auch (schwer)-beschädigt...
cede51.de

cede51.de

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
166
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1300 GS
Für eine linksseitige "Bastelei" suche ich einen linken Vario-Koffer für meine R1250GS, der gerne bis auf die Aufnahmen auch (schwer)-beschädigt sein kann.
Ich benötige von diesem lediglich die Aufnahmen, mit welchen er am Fahrzeug befestigt wird.
Ich werde ihn also soweit zersägen und zerschneiden, bis nur noch die zusammenhängenden 3 Aufnahmen, also zweimal oben und einmal vorn vorhanden sind.
An dieses "Gebilde" werde ich eine optisch ansprechende Tasche für meine Regenkombi anbringen.
Und habe gleichzeitig die Asymetrie des einseitigen Schalldämpfers etwas aufgehoben.

Im übrigen: Alles Gute zum neuen Jahr - bleibt gesund!
 
cede51.de

cede51.de

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
166
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1300 GS
Weiß einer von Euch gesichert, ob die Variokoffer der R 1200 GS auch an die R 1250 GS passen? Damals gab's die Rückwand, die ich brauche, noch als Einzelteil und das ist heute noch erhältlich...
Danke für eine sichere Antwort,

Gruß Christoph
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Die von der 1200 LC sind die gleichen wie an der 1250.
Die von der luftgekühlten 1209er passen definitiv nicht, da Auspuff auf der anderen Seite.
 
Thema:

Suche (Unfall)-Vario-Koffer links

Suche (Unfall)-Vario-Koffer links - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS 2013- Unfall

    Suche F800GS 2013- Unfall: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte F800Gs. BJ 2013 und nach oben bitte. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam...
  • Suche R1200GS unfall suche

    R1200GS unfall suche: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam für...
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche nach Unfall viele G/S Teile!

    Suche nach Unfall viele G/S Teile!: Servus Zusammen, bei einem Unfall wurde meine G/S ziemlich zerstört und nun möchte ich sie wieder herrichten. Zum wiederaufbau brauche ich...
  • Suche <<< Suche Unfall 1200 GS >>>

    <<< Suche Unfall 1200 GS >>>: Suche eine Unfall R1200GS bis Bj 2008. Am liebsten mit Heckschaden.Aber einfach mal alles anbieten.Für Umbau. Zahle über Restwert.Privat Danke
  • <<< Suche Unfall 1200 GS >>> - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS 2013- Unfall

    Suche F800GS 2013- Unfall: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte F800Gs. BJ 2013 und nach oben bitte. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam...
  • Suche R1200GS unfall suche

    R1200GS unfall suche: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam für...
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche nach Unfall viele G/S Teile!

    Suche nach Unfall viele G/S Teile!: Servus Zusammen, bei einem Unfall wurde meine G/S ziemlich zerstört und nun möchte ich sie wieder herrichten. Zum wiederaufbau brauche ich...
  • Suche <<< Suche Unfall 1200 GS >>>

    <<< Suche Unfall 1200 GS >>>: Suche eine Unfall R1200GS bis Bj 2008. Am liebsten mit Heckschaden.Aber einfach mal alles anbieten.Für Umbau. Zahle über Restwert.Privat Danke
  • Oben