Suche Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

Diskutiere Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz. Vielleicht habe ich...
W

weissbart

Themenstarter
Modell
F 650GS 2004
Hallo,
ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz.
Vielleicht habe ich hier ja Glück...
Freundliche Grüße,
Ulf

Zuletzt bearbeitet:
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Moin, leider nicht. Falls Du erfolgreich bist und die passenden Innentaschen suchst - auf meinem Dachboden.

E

Esther

Modell
F 650 GS twin
Hallo Ulf, ich habe beide Koffer mit Befestigungssatz über. Die Koffer haben die üblichen Gebrauchsspuren. Für 250,00 € würde ich sie dir verkaufen. Wo wohnst du? Wir wohnen bei Walsrode. Abholung mit Barzahlung wäre am einfachsten. Viele Grüße Esther

W

weissbart

Themenstarter
Modell
F 650GS 2004
Hallo und Moin Esther,
habe mich über dein Angebot gefreut!
In der Zwischenzeit konnte ich allerdings über Kleinanzeigen Koffer sowie Anbausatz ergattern. Die Teile bekomme ich in der nächsten Woche. Sollte da etwas schief laufen, würde ich mich bei dir direkt melden.
Dankeschön und ein schönes Wochenende!
Viele grüße,
Ulf

Thema:

Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf - Ähnliche Themen

• Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Erledigt Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto

Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto: Hallo, bin auf der Suche nach den Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der LC von Kemimoto. Gruß Hoschi
  • Erledigt Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln

Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (nicht Auspuffseite) für eine 1200 GS /1250 GS_ K50 / K51. Darf auch gerne Defekt sein...
  • Erledigt SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW

SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW: Ich SUCHE einen Satz Sturzbügel für eine BMW R1250GS (EZ 2022) mit den Anbauteilen Nur original BMW in Silber. DANKE !!
  • SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW - Ähnliche Themen

• Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Erledigt Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto

Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto: Hallo, bin auf der Suche nach den Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der LC von Kemimoto. Gruß Hoschi
  • Erledigt Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln

Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (nicht Auspuffseite) für eine 1200 GS /1250 GS_ K50 / K51. Darf auch gerne Defekt sein...
  • Erledigt SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW

SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW: Ich SUCHE einen Satz Sturzbügel für eine BMW R1250GS (EZ 2022) mit den Anbauteilen Nur original BMW in Silber. DANKE !!
  • Oben