suche Video: aufsteigen auf liegende GS

Diskutiere suche Video: aufsteigen auf liegende GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit mal ein kurzes Video gesehen bei dem jemand auf eine liegende GS - wahrscheinlich im 1. Gang laufend -...
Lueghi

Lueghi

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
308
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Hallo Forum,
ich habe vor einiger Zeit mal ein kurzes Video gesehen bei dem jemand auf eine liegende GS - wahrscheinlich im 1. Gang laufend - aufgestiegen ist, die GS sich unter ihm aufgerichtet hat und er dann gefahren ist. Bin der Meinung, das hier im Forum gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr .... :(.
Kann mir jemand helfen?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nein, das Video gibt es.


Da gibt ein Typ mit dem Motorrad und Gang drinnen Gas, stellt es etwas auf, Hinterrad greift und es ist wie bei der Försterwende, BMW stellt sich auf und weiter gehts......
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.659
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Also früher habe ich den Bock einfach aufgehoben, aber mit zunehmendem Alter fällt das ja einem immer schwerer.
Da ist diese Technik durchaus eine Alternative.
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Die Frage ist was der Motor dazu sagt, in Schräglage zu laufen und hochgedreht zu werden.
Wollen mal ehrlich sein - 90 Grad Schräglage sind das nicht, dank Boxermotor Plus Sturzbügel.
Ohne Gepäck, und Platz genug ist auch.
 
Thema:

suche Video: aufsteigen auf liegende GS

suche Video: aufsteigen auf liegende GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Reise-Video

    Suche Reise-Video: Hallo, ich wollte gerade meiner Süßen das tolle Video zeigen, indem ein verrückter Amerikaner alleine, mit seinem Motorrad, über ein Jahr lang...
  • Suche Video ...

    Suche Video ...: Hi, es gab hier mal so ein tolles Video über BMW Oldtimer. Ich glaube es wurde in einer italienischen Werkstatt/Museum aufgenommen, mit...
  • Suche Video ... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Reise-Video

    Suche Reise-Video: Hallo, ich wollte gerade meiner Süßen das tolle Video zeigen, indem ein verrückter Amerikaner alleine, mit seinem Motorrad, über ein Jahr lang...
  • Suche Video ...

    Suche Video ...: Hi, es gab hier mal so ein tolles Video über BMW Oldtimer. Ich glaube es wurde in einer italienischen Werkstatt/Museum aufgenommen, mit...
  • Oben