Suche Suche vordere Felge GS1250 Exclusive

Diskutiere Suche vordere Felge GS1250 Exclusive im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche oben genannte Felge bis 400,- danke.
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Suche oben genannte Felge bis 400,- danke.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Die Frage nach der Farbe ist okay, aber den Rest verstehe ich nicht, es wird nur die „Felge“ gesucht.

gruß
gstommy68
Und welche Felge gesucht wird, bleibt weiter ein Geheimnis.
  • Alugussfelge?
  • Felgenring für Kreuzspeichen?
Rund soll sie sein - muss aber nicht.
 
Thema:

Suche vordere Felge GS1250 Exclusive

Suche vordere Felge GS1250 Exclusive - Ähnliche Themen

  • Suche Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS

    Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS: Hallo Freunde, ich brauche ein vorderes Telelever Federbein für meine 1100 GS BJ. 94. Das Federbein sollte noch sehr gut erhalten sein , also...
  • Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel

    Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotflügel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Suche Suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016

    Suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016: Ich suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016.
  • Suche suche 2 orig vordere Blinker R1100GS

    suche 2 orig vordere Blinker R1100GS: Moin zusammen, ich benötige beide vorderen Blinker mit Halter der R1100GS. Hat jemand etwas liegen, auf das er verzichten kann? Blinkergläser...
  • Suche Suche/tausche vordere Sitzbank R1100 GS

    Suche/tausche vordere Sitzbank R1100 GS: Suche gute vordere Original-Sitzbank ODER tausche Wunderlich" AktivKomfort " normale Höhe gegen die tiefe Ausführung. Peter
  • Suche/tausche vordere Sitzbank R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS

    Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS: Hallo Freunde, ich brauche ein vorderes Telelever Federbein für meine 1100 GS BJ. 94. Das Federbein sollte noch sehr gut erhalten sein , also...
  • Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel

    Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotflügel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Suche Suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016

    Suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016: Ich suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016.
  • Suche suche 2 orig vordere Blinker R1100GS

    suche 2 orig vordere Blinker R1100GS: Moin zusammen, ich benötige beide vorderen Blinker mit Halter der R1100GS. Hat jemand etwas liegen, auf das er verzichten kann? Blinkergläser...
  • Suche Suche/tausche vordere Sitzbank R1100 GS

    Suche/tausche vordere Sitzbank R1100 GS: Suche gute vordere Original-Sitzbank ODER tausche Wunderlich" AktivKomfort " normale Höhe gegen die tiefe Ausführung. Peter
  • Oben