Suche Suche Vorderradgabel komplett und mehr

Diskutiere Suche Vorderradgabel komplett und mehr im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Ich habe leider einen unfreiwilligen Saisonsstop eingelegt! Brauche dringend Ersatzteile für meine GS Bj.2005 - beide Tauch- und Standrohre...
L

Leinzeller

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi

Ich habe leider einen unfreiwilligen Saisonsstop eingelegt!

Brauche dringend Ersatzteile für meine GS Bj.2005

- beide Tauch- und Standrohre
- untere Gabelbrücke
- obere Gabelbrücke
- Paralever mit Kugelkopfglager
- vorderes Geweih - Instrumententräger komplett (Cockpitrahmen)
- Oelkühler
- Seitenverkleidung rechts Silber
- Cockpitinstrument
- Spiegel rechts

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mal in euren Garagen und Kellers nachschaut was ihr habt oder ein gute Adresse habt!

Gruß Kugi

G

geboxt

Hallo,
Seitenteil rechts in granit grau-matt habe ich NEU!
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN senden.

mfG Alex

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Spiegel rechts hätte ich als Neuteil noch übrig. 30 Euro möchte ich dafür haben. Bei Interesse einfach melden.

gipsilo

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
@Leinzeller
so dringend suchst du anscheinend doch nicht, sonst hätte ich wenigstens schon mal eine Antwort auf meine pn erhalten

G

geboxt

Jup, habe auch keine Rückmeldung bekommen...

A

Allesfahrer

Modell
1100GS
Könnte eine Gabel anbieten, evtl mehr.
Grüße Helmut

L

Leinzeller

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi
Sorry war länger geschäftlich weg, meine Versicherung hat einiges an Teile übernommen somit hat sich die Sache erledigt!
Jetzt noch zusammen bauen, dann Speichenfelge richten dann läuft sie weider!;)

Grüße Kugi

Thema:

Suche Vorderradgabel komplett und mehr

Suche Vorderradgabel komplett und mehr - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Suche Suche Motor für R1200GS LC

Suche Motor für R1200GS LC: Moin Ich bin auf der Suche nach einem Motor für die r1200gs lc in silber. Meine ist Bj 2013 Meldet euch wenn ihr was habt oder wisst wer was...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Suche Suche Motor für R1200GS LC

Suche Motor für R1200GS LC: Moin Ich bin auf der Suche nach einem Motor für die r1200gs lc in silber. Meine ist Bj 2013 Meldet euch wenn ihr was habt oder wisst wer was...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Oben