Suche Suche Vorderradgabel komplett und mehr

Diskutiere Suche Vorderradgabel komplett und mehr im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Ich habe leider einen unfreiwilligen Saisonsstop eingelegt! Brauche dringend Ersatzteile für meine GS Bj.2005 - beide Tauch- und Standrohre...
L

Leinzeller

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
20
Ort
Ruppertshofen
Modell
R 1200 GS
Hi

Ich habe leider einen unfreiwilligen Saisonsstop eingelegt!

Brauche dringend Ersatzteile für meine GS Bj.2005

- beide Tauch- und Standrohre
- untere Gabelbrücke
- obere Gabelbrücke
- Paralever mit Kugelkopfglager
- vorderes Geweih - Instrumententräger komplett (Cockpitrahmen)
- Oelkühler
- Seitenverkleidung rechts Silber
- Cockpitinstrument
- Spiegel rechts

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mal in euren Garagen und Kellers nachschaut was ihr habt oder ein gute Adresse habt!

Gruß Kugi
 
G

geboxt

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
37
Hallo,
Seitenteil rechts in granit grau-matt habe ich NEU!
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN senden.

mfG Alex
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Spiegel rechts hätte ich als Neuteil noch übrig. 30 Euro möchte ich dafür haben. Bei Interesse einfach melden.

gipsilo
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
821
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
@Leinzeller
so dringend suchst du anscheinend doch nicht, sonst hätte ich wenigstens schon mal eine Antwort auf meine pn erhalten
 
G

geboxt

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
37
Jup, habe auch keine Rückmeldung bekommen...
 
A

Allesfahrer

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
37
Ort
97846
Modell
1100GS
Könnte eine Gabel anbieten, evtl mehr.
Grüße Helmut
 
L

Leinzeller

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
20
Ort
Ruppertshofen
Modell
R 1200 GS
Hi
Sorry war länger geschäftlich weg, meine Versicherung hat einiges an Teile übernommen somit hat sich die Sache erledigt!
Jetzt noch zusammen bauen, dann Speichenfelge richten dann läuft sie weider!;)

Grüße Kugi
 
Thema:

Suche Vorderradgabel komplett und mehr

Suche Vorderradgabel komplett und mehr - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung? - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Oben