Erledigt Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure)

Diskutiere Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Original Windschild Halterungen für meine GS. Habe mir das Z-Technik Windschild gegönnt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AviiTexx

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,


Bin auf der Suche nach einem Satz Original Windschild Halterungen für meine GS. Habe mir das Z-Technik Windschild gegönnt aber der Vorbesitzer hatte die Adventure Halterungen (Verbreiterungen) dran.


Bitte melden wenn ihr noch sowas habt.


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure)

Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

    Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

    R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Suche Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz

    Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander, ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV. Wer etwas rumliegen...
  • Erledigt Suche Original-Halterung Windschild 1150GS

    Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
  • Suche Standard R1150GS Windschild Halterung

    Standard R1150GS Windschild Halterung: Hallo :) Bin neuling einer R1150 GS Adventure und habe mir gerade eine MRA Scheibe gekauft, unwissentlich, dass ich dazu die originalen Halter...
  • Standard R1150GS Windschild Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

    Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

    R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Suche Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz

    Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander, ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV. Wer etwas rumliegen...
  • Erledigt Suche Original-Halterung Windschild 1150GS

    Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
  • Suche Standard R1150GS Windschild Halterung

    Standard R1150GS Windschild Halterung: Hallo :) Bin neuling einer R1150 GS Adventure und habe mir gerade eine MRA Scheibe gekauft, unwissentlich, dass ich dazu die originalen Halter...
  • Oben