Suche Windschild!

Diskutiere Suche Windschild! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo miteinander, ich suche ein Windschild aus dem BMW-Zubehör. Das Schild wurde vor Jahren für die K75/100 Basis zur Montage auf der...
cskuehnlein

cskuehnlein

Themenstarter
Modell
XT600 Tenere, Duc 900ss, R80RT Scrambler, R100GS/PD Umbau, R80GS HPN 739, R80GS HPN 571
Hallo miteinander,
ich suche ein Windschild aus dem BMW-Zubehör.
Das Schild wurde vor Jahren für die K75/100 Basis zur Montage auf der Lampenverkleidung angeboten. Es wurde auch bei Boxern verwendet (z.B. HPN, Schek, Wüdo usw.)BMW hat es schon lange nicht mehr im Programm.
Bei www.HPN.de findet Ihr das Schild auf den Verkleidungen der Motorräder.
Bitte meldet euch unter Ursula.kuehnlein(ät)t-online.de

Gruß Claus

Thema:

Suche Windschild!

Suche Windschild! - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz

Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche: BMW R1100 GS original Windschild schwarz
  • Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz

Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche: BMW R1100 GS original Windschild schwarz
  • Oben