Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe

Diskutiere Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, dieses Jahr soll es nach Ligurien gehen. Meine Holde hat eine R1200R unterem Ar.. (Po):cool:. Nicht gerade das richtige für das...
gsberner

gsberner

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
17
Ort
Berne
Modell
r1200gs MÜ, G650X country
Moin zusammen,

dieses Jahr soll es nach Ligurien gehen. Meine Holde hat eine R1200R unterem Ar.. (Po):cool:. Nicht gerade das richtige für das was wir vorhaben (schön Schotter:o fahren). So bin ich auf der Suche nach einer gelben X-Country (wegen der geringeren Sitzhöhe). Leider sind im norddeutschem Raum die Dinger sehr rar und ich weiß nicht, ob sie da so wirklich rauf passt. Also, wenn Ihr eine schwarze oder gelbe in der Garage stehen habt, wäre es echt super, eine Sitzprobe machen zu dürfen, bevor ich den langen Weg nach Süddeutschland auf mich nehme, um festzustellen, dass das Moped nicht passt. Für Angebote bin ich ebenfalls dankbar!!

Gruß
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Probe sitzen könnt Ihr gerne bei uns, wir haben eine Schwarze und Gelbe in der Garage stehen. Eine XChallenge habe ich auch noch, dazu braucht man(n) aber eine Leiter....
Dazu müsst Ihr nach Süddeutschland kommen.

Grüße Andreas
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
6 stunden einzelfahrt zum probesitzen. Das machen die bestimmt... :verwirrt_2:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Fahr doch mit der Country nach Norden, dann brauchen Stephan (gsberner) und Uli nicht nach Süden......ok, war ja nur ne Idee!;)
 
Thema:

Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe

Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche F800GS C Bow - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Oben