Boxer Wolle
Themenstarter
- Modell
- BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wer hat noch eine Idee wie für eine größere Reise eine größere Spritmenge auf der BMW G650 X Ch. mit nehmen können.
Ein gebr. TT Tank wäre toll, leider ist keiner zu bekommen.
Was gibt es noch für eine Möglichkeit!?
Wer hat schon mal eine Reise mit einer G650 X Ch. gemacht und hat eine Idee.
20 L Sprit sind zusätzlich Notwendig für die Reise.
Offroad, er muss alles sehr gut befestigt sein.
Koffer werden nicht mit genommen sondern wenn einer zu bekommen ist, ein TT Kofferträger (leider verkauft TT diese nur mit Koffer für Schlappe 1000,00Euro) mit Packtaschen.
Es soll unbedingt die G650X Ch. sein für die Reise, da sie sehr zuverlässig ist und Offroad super zu fahren ist und ich mich auf ihr sehr wohl fühle.
(wer schon mal Sandpassagen gefahren ist mit einer 1100GS der weis das das Ding ein super Motorrad ist aber Offroad einfach zu schwer)
Ideen und Infos wären toll.
Danke und viele Grüße,
Wolle
wer hat noch eine Idee wie für eine größere Reise eine größere Spritmenge auf der BMW G650 X Ch. mit nehmen können.
Ein gebr. TT Tank wäre toll, leider ist keiner zu bekommen.
Was gibt es noch für eine Möglichkeit!?
Wer hat schon mal eine Reise mit einer G650 X Ch. gemacht und hat eine Idee.
20 L Sprit sind zusätzlich Notwendig für die Reise.
Offroad, er muss alles sehr gut befestigt sein.
Koffer werden nicht mit genommen sondern wenn einer zu bekommen ist, ein TT Kofferträger (leider verkauft TT diese nur mit Koffer für Schlappe 1000,00Euro) mit Packtaschen.
Es soll unbedingt die G650X Ch. sein für die Reise, da sie sehr zuverlässig ist und Offroad super zu fahren ist und ich mich auf ihr sehr wohl fühle.
(wer schon mal Sandpassagen gefahren ist mit einer 1100GS der weis das das Ding ein super Motorrad ist aber Offroad einfach zu schwer)
Ideen und Infos wären toll.
Danke und viele Grüße,
Wolle