Erledigt Suche zwei Alu Koffer(li/re) für 1200 GS ADV Typ K51

Diskutiere Suche zwei Alu Koffer(li/re) für 1200 GS ADV Typ K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen ich bin neu hier und seit diesem Jahr BMW GS Rallye Fahrer, ich werde im August durch die Seealpen fahren, und benötige dafür noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS_free

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2017
Beiträge
2
Ort
73529
Modell
BMW R 1200 GS LC Rallye
Hallo zusammen ich bin neu hier und seit diesem Jahr BMW GS Rallye Fahrer, ich werde im August durch die Seealpen fahren, und benötige dafür noch ein Satz Alu-Koffer, ich war am Wochenende in Garmisch und habe mich vor Ort erkundigt und einige mit den ADV -Koffern gesehen. Für mich lohnt sich der Aufwand das ADV-Kofferhalteset zu installieren.
Falls jemand einen Satz zuviel hat oder einen einzelnen mir einfach unverbindlich anbieten kann? - danke im voraus.
Schönen Abend und gute fahrt
 
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Hallo, ich habe noch einen Satz gebrauchte Touratech Kofferträger. Waren bei mir an einer K50 aus 2014 montiert. Meines Wissens passen die auch an die K51.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche zwei Alu Koffer(li/re) für 1200 GS ADV Typ K51

Suche zwei Alu Koffer(li/re) für 1200 GS ADV Typ K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern

    Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern: Hallo, ich suche die obige Halterung in gutem Zustand, so wie auf dem Bild mit Nummer 13 zu sehen ist Nachrüstung Navigationsvorbereitung - BMW...
  • Erledigt Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer)

    Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer): Suche für F650GS / Dakar zwei obere Haltebolzen mit Mutter (BMW ETK: 77428523268) für die Halterung der orig. Variokoffer (siehe Bild) und eine...
  • Erledigt Suche zwei Alu Koffer(li/re) mitz Topcase für 1200 GS ADV Typ K51

    Suche zwei Alu Koffer(li/re) mitz Topcase für 1200 GS ADV Typ K51: Hallo ;), suche ein Alu Koffersystem (Koffer rechts / links) und Topcase für das K51 Modell der 1200 GS ADV. Bitte auch einzeln anbieten mit...
  • ACHTUNG! SUCHE ZWEI 1200 GS ADVENTURE FAHRER!

    ACHTUNG! SUCHE ZWEI 1200 GS ADVENTURE FAHRER!: Hallo Leute!:):) Für eine Gruppendiskussion über Motorräder bei uns in Essen suche ich noch zwei BMW 1200GS (ADVENTURE bevorzugt) Besitzer und...
  • Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!

    Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!: VERKAUFT! EINE KUH sucht neue Weide! Fotos und Infos! Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja meine Entscheidungsqualen im "Fred" "Die...
  • Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern

    Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern: Hallo, ich suche die obige Halterung in gutem Zustand, so wie auf dem Bild mit Nummer 13 zu sehen ist Nachrüstung Navigationsvorbereitung - BMW...
  • Erledigt Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer)

    Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer): Suche für F650GS / Dakar zwei obere Haltebolzen mit Mutter (BMW ETK: 77428523268) für die Halterung der orig. Variokoffer (siehe Bild) und eine...
  • Erledigt Suche zwei Alu Koffer(li/re) mitz Topcase für 1200 GS ADV Typ K51

    Suche zwei Alu Koffer(li/re) mitz Topcase für 1200 GS ADV Typ K51: Hallo ;), suche ein Alu Koffersystem (Koffer rechts / links) und Topcase für das K51 Modell der 1200 GS ADV. Bitte auch einzeln anbieten mit...
  • ACHTUNG! SUCHE ZWEI 1200 GS ADVENTURE FAHRER!

    ACHTUNG! SUCHE ZWEI 1200 GS ADVENTURE FAHRER!: Hallo Leute!:):) Für eine Gruppendiskussion über Motorräder bei uns in Essen suche ich noch zwei BMW 1200GS (ADVENTURE bevorzugt) Besitzer und...
  • Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!

    Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!: VERKAUFT! EINE KUH sucht neue Weide! Fotos und Infos! Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja meine Entscheidungsqualen im "Fred" "Die...
  • Oben