Paul1965
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Schlingel hat mit seinem einzigen Post den ich gefunden habe gewaltigen Schaden angerichtet, der Schlingel
.

Unfreundlich und Aggressiv, warum eigentlich?Hör einfach auf hier dummes Zeug zu schwafeln!
Und jetzt sag mir, wie ich das als user hier machen soll?Die Mods haben hier schon früher die IP-Adressen der Nutzer verglichen.
Das haben sie seinerzeit selbst zugegeben.
Warum sollten sie im "eigenen" Forum mit dieser Praxis aufhören?

Richtig, einfach nur gelogen um Andere zu verleumden.Schlingel hat mit seinem einzigen Post den ich gefunden habe gewaltigen Schaden angerichtet, der Schlingel.

Äh, vielleicht mal zitieren üben?warum eigentlich hier noch aufhalten, wenn die andere Wiese so viel grüner ist?

Zu deinen schwerwiegenden VorwürfenRichtig, einfach nur gelogen um Andere zu verleumden.
So ist halt das wahre Wesen der Labertruppe.
Und man wundert sich warum es Probleme mit denen gibt?

Ein Mitglied wird wahrscheinlich der Labbersagg sein.wer war denn die Labertruppe? (Namen)

War vor deiner Zeit ... die haben (zufällig?) am Tag deiner Anmeldung einen Thread in der GS-World.eu eröffnet.wer war denn die Labertruppe? (Namen)

Dazu gibt es ein schönes Zitat aus 2015sollten die Labertruppe, ( hiessen sie so ? ),
doch etwas sagen können.

Jetzt aber mal halblang - ich habe nie gelogen oder verleumdet.Richtig, einfach nur gelogen um Andere zu verleumden.
So ist halt das wahre Wesen der Labertruppe.
Und man wundert sich warum es Probleme mit denen gibt?
Du weißt genau, dass die Mitglieder dieser Truppe das nicht mehr können, weil diese User gelöscht wurden.Können sie gerne.
Würde mich auch interessieren, ob sie dazu Stellung nehmen

Wieso, die sind doch hier, wenn auch unter anderen Namen.Du weißt genau, dass die Mitglieder dieser Truppe das nicht mehr können, weil diese User gelöscht wurden.
Aus meiner Sicht brauchst Du nicht mehr hier schreiben. Du hast doch jetzt dein eigenes Forum.

Für deine erste Aussage solltest du Beweise vorlegen - GS Willie brauchste nicht zu nennen. Hast Du als Mod doch IP - Adressen verglichen - Du Schlingel?Wieso, die sind doch hier, wenn auch unter anderen Namen.
Du meinst auch Du kannst mir den Mund verbieten und ich habe kein Recht zu schreiben?

Auch wenn Du anscheinend weder lesen noch verstehen willst:Hast Du als Mod doch IP - Adressen verglichen - Du Schlingel?

Doch ich kann und will verstehen. Du anscheinend nicht - in Deiner Zeit als Moderator hattest Du also die Möglichkeit die IP Adressen zu vergleichen?! Jetzt als normaler User natürlich nicht.Auch wenn Du anscheinend weder lesen noch verstehen willst:
Ich habe oben klar geschrieben das ich lange nicht mehr Mod hier bin und auch keine IP Adressen lesen kann.
Sanne hat sich selbst geoutet.
Wir wussten auch nicht wer sie ist als sie im neuen GS Forum war.
Klar wurde es erst nach ihrer Aktion hier mit den Codierplättchen.
Ebenso Schlingel, seine Wortmeldung war eindeutig.

Bist Du das, oder schon ein gefakter Account im Stil des tread Erstellers. Hast Dich ja mal gaanz anders angehört. Wundert mich ehrlich.Doch ich kann und will verstehen. Du anscheinend nicht - in Deiner Zeit als Moderator hattest Du also die Möglichkeit die IP Adressen zu vergleichen?! Jetzt als normaler User natürlich nicht.
Sanne brauchtest Du nicht zu nennen - hast Du bestimmt überlesen.
Die restlichen User aus der Labertruppe können sich nicht mehr melden - waren ja mehr als zwei Personen.
Und wenn - es ist ihnen vielleicht nicht so wichtig.
So jetzt muss ich die Tagesschau gucken.

Das hast du sehr schön recherchiert. Was hat sich da jetzt anders angehört. Jetzt hat Klaus es mir eben nicht recht gemacht.Bist Du das, oder schon ein gefakter Account im Stil des tread Erstellers. Hast Dich ja mal gaanz anders angehört. Wundert mich ehrlich.
Anhang anzeigen 817331