Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Diskutiere Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schlingel hat mit seinem einzigen Post den ich gefunden habe gewaltigen Schaden angerichtet, der Schlingel 🤣.
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Schlingel hat mit seinem einzigen Post den ich gefunden habe gewaltigen Schaden angerichtet, der Schlingel 🤣.

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Hör einfach auf hier dummes Zeug zu schwafeln!
Unfreundlich und Aggressiv, warum eigentlich?

Die Mods haben hier schon früher die IP-Adressen der Nutzer verglichen.
Das haben sie seinerzeit selbst zugegeben.
Warum sollten sie im "eigenen" Forum mit dieser Praxis aufhören?
Und jetzt sag mir, wie ich das als user hier machen soll?

Ich bin kein Mod und sehe keine IP Adressen.

Also warum lügst Du mit falschen Vorwürfen?
Willst wohl absichtlich Dreck auf uns werfen, auch wenn Du genau weißt es stimmt nicht?

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Schlingel hat mit seinem einzigen Post den ich gefunden habe gewaltigen Schaden angerichtet, der Schlingel 🤣.
Richtig, einfach nur gelogen um Andere zu verleumden.
So ist halt das wahre Wesen der Labertruppe.
Und man wundert sich warum es Probleme mit denen gibt?

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
warum eigentlich hier noch aufhalten, wenn die andere Wiese so viel grüner ist?
Äh, vielleicht mal zitieren üben?
Das was bei Dir als Zitat von mir auftaucht dürfte aus einer gänzlich anderen Feder stammen.
Wenn man etwas sinnentstellend zusammen fasst, sollte man es auch als seine Interpretation kenntlich machen.

Zur Frage:
Ich finde es schade wie eine handvoll Leute durch agressive und stellenweise (Du nicht) extreme politisch Beiträge die technisch angeschlagene Bude auch noch zusätzlich versuchen menschlich zu ruinieren.
Gibt ja nebenbei auch genug friedliche Vertreter hier.
Die können sich drenn ja gerne aussuchen welcher Darstellung sie glauben möchten.
Und dafür braucht man beide Blickwinkel.

Mit gefällts überhaupt nicht, wenn Tatsachen vedreht werden. Und so lange das hier der Fall ist, werde ich das auch kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Zu deinen schwerwiegenden Vorwürfen
sollten die Labertruppe, ( hiessen sie so ? ),
doch etwas sagen können.... oder zumindest
Teile der Labertruppe, wäre interessant auch
die andere Seite zu hören / lesen.

Klausmong

Klausmong

Modell
Können sie gerne.

Würde mich auch interessieren, ob sie dazu Stellung nehmen

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Jetzt aber mal halblang - ich habe nie gelogen oder verleumdet.

Können sie gerne.

Würde mich auch interessieren, ob sie dazu Stellung nehmen
Du weißt genau, dass die Mitglieder dieser Truppe das nicht mehr können, weil diese User gelöscht wurden.

Aus meiner Sicht brauchst Du nicht mehr hier schreiben. Du hast doch jetzt dein eigenes Forum.

Klausmong

Klausmong

Modell
Du weißt genau, dass die Mitglieder dieser Truppe das nicht mehr können, weil diese User gelöscht wurden.

Aus meiner Sicht brauchst Du nicht mehr hier schreiben. Du hast doch jetzt dein eigenes Forum.
Wieso, die sind doch hier, wenn auch unter anderen Namen.

Du meinst auch Du kannst mir den Mund verbieten und ich habe kein Recht zu schreiben?

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Wieso, die sind doch hier, wenn auch unter anderen Namen.

Du meinst auch Du kannst mir den Mund verbieten und ich habe kein Recht zu schreiben?
Für deine erste Aussage solltest du Beweise vorlegen - GS Willie brauchste nicht zu nennen. Hast Du als Mod doch IP - Adressen verglichen - Du Schlingel?

Zweitens - Nein ich kann Dir leider nicht den Mund verbieten. Es ist nur meine Meinung.
Es ist auch langsam peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Q

Qmelker

Da ich eigentlich nicht mehr hier sein wollte, sind die letzten 6 Seiten an mir vorbei gegangen.
Hin und wieder schaue ich mal rein um zu sehen ob es wieder geführt wird und ich zum wiederholten Male meine Accountlöschung anstosse.

Ich würde irre wenn mein Account weiter gegeben würde, das geht gar nicht.

Zufrieden wäre ich ,wenn mein Account einfach gelöscht würde.
Früher mit ordentlichen Moderatoren ging das noch problemlos.

Wenn sich der Admin hier nicht endlich "schickt", ist das Ding hier sowieso irgendwann Tod.

Wie der hier handelt/ nicht handelt geht überhaupt nicht

Klausmong

Klausmong

Modell
Hast Du als Mod doch IP - Adressen verglichen - Du Schlingel?
Auch wenn Du anscheinend weder lesen noch verstehen willst:

Ich habe oben klar geschrieben das ich lange nicht mehr Mod hier bin und auch keine IP Adressen lesen kann.

Sanne hat sich selbst geoutet.
Wir wussten auch nicht wer sie ist als sie im neuen GS Forum war.
Klar wurde es erst nach ihrer Aktion hier mit den Codierplättchen.
Ebenso Schlingel, seine Wortmeldung war eindeutig.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Auch wenn Du anscheinend weder lesen noch verstehen willst:

Ich habe oben klar geschrieben das ich lange nicht mehr Mod hier bin und auch keine IP Adressen lesen kann.

Sanne hat sich selbst geoutet.
Wir wussten auch nicht wer sie ist als sie im neuen GS Forum war.
Klar wurde es erst nach ihrer Aktion hier mit den Codierplättchen.
Ebenso Schlingel, seine Wortmeldung war eindeutig.
Doch ich kann und will verstehen. Du anscheinend nicht - in Deiner Zeit als Moderator hattest Du also die Möglichkeit die IP Adressen zu vergleichen?! Jetzt als normaler User natürlich nicht.

Sanne brauchtest Du nicht zu nennen - hast Du bestimmt überlesen.

Die restlichen User aus der Labertruppe können sich nicht mehr melden - waren ja mehr als zwei Personen.

Und wenn - es ist ihnen vielleicht nicht so wichtig.

So jetzt muss ich die Tagesschau gucken.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Doch ich kann und will verstehen. Du anscheinend nicht - in Deiner Zeit als Moderator hattest Du also die Möglichkeit die IP Adressen zu vergleichen?! Jetzt als normaler User natürlich nicht.

Sanne brauchtest Du nicht zu nennen - hast Du bestimmt überlesen.

Die restlichen User aus der Labertruppe können sich nicht mehr melden - waren ja mehr als zwei Personen.

Und wenn - es ist ihnen vielleicht nicht so wichtig.

So jetzt muss ich die Tagesschau gucken.
Bist Du das, oder schon ein gefakter Account im Stil des tread Erstellers. Hast Dich ja mal gaanz anders angehört. Wundert mich ehrlich.

IMG_5463.jpeg

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Bist Du das, oder schon ein gefakter Account im Stil des tread Erstellers. Hast Dich ja mal gaanz anders angehört. Wundert mich ehrlich.

Anhang anzeigen 817331
Das hast du sehr schön recherchiert. Was hat sich da jetzt anders angehört. Jetzt hat Klaus es mir eben nicht recht gemacht.

Steht doch in meinem Post vom 30.9., dass man es als Mod nicht allen recht machen kann.

Ach ja - zum Thema - mein Account ist unverkäuflich. Ich halte eine Übergabe eines Account für eine ausgesprochen schlechte Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
1768160462830.png

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Oder guckst Du ihnen ins Gesicht und siehst, das Licht is an - aber es is niemand zu Hause!

Thema:

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Oben