Süd England mit Cornwall, Wales, Snowdonia NP im Mai 2026

Diskutiere Süd England mit Cornwall, Wales, Snowdonia NP im Mai 2026 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr Lieben... Ich plane Anfang Mai 2026 für etwa 14 -17 Tage eine Moto Tour durch Süd England / Cornwall / Dartmoor NP / Wales / Snowdonia...
N

nelewuff

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben...
Ich plane Anfang Mai 2026 für etwa 14 -17 Tage eine Moto Tour durch Süd England / Cornwall / Dartmoor NP / Wales / Snowdonia NP / usw.
Bei meinen bisherigen Touren in Schottland zur etwa gleichen Zeit hab ich die Übernachtungen (B & B, Hotel...) immer unterwegs gebucht (einfach die bekannten Buchungsportale genutzt). Hat bis auf 1 x auf Sky in Portree immer gut funktioniert... und da war ich zu blöd.

Meine Frage und Bitte um Infos aus Euren Erfahrungen... ist das in Südengland zu dieser Zeit noch machbar oder besser im voraus Buchen ???
Danke im Voraus.

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Das passt in dieser Region mit Booking, hatte letztes Jahr zur gleichen Zeit keine Probleme.

H

HeikoRoadKing

Ist zwar schon ein paar Jahren her aber wir haben am Abfahrtsort in der Touri Info ~book your bed ahead~ gemacht. Besser als online und das Zimmer ist sicher frei.

Thema:

Süd England mit Cornwall, Wales, Snowdonia NP im Mai 2026

Süd England mit Cornwall, Wales, Snowdonia NP im Mai 2026 - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Süd England

Süd England: Hallo zusammen ich brauch mal eure Hilfe da ich meine Route von Süd England (Dover bis Bristol)nicht mehr habe und ein Freund möchte dort hin Es...
  • B&B in Süd England

B&B in Süd England: Hallo, ich will mit meiner Frau nächstes Jahr nach Süd England fahren. Grob angepeilt ist Mitte bis Ende Mai. Wir wollen aus dem Rheinland nach...
  • Süd England Anfang Juli 2011

Süd England Anfang Juli 2011: Hallo Leute, möchte vom 2.7.2011 bis ca. 16.7.2011 eine kleine Süd-Englandtour machen. An und Abreise jeweils über Hoek van Holland dann nach...
  • Süd England Anfang Juli 2011 - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Süd England

Süd England: Hallo zusammen ich brauch mal eure Hilfe da ich meine Route von Süd England (Dover bis Bristol)nicht mehr habe und ein Freund möchte dort hin Es...
  • B&B in Süd England

B&B in Süd England: Hallo, ich will mit meiner Frau nächstes Jahr nach Süd England fahren. Grob angepeilt ist Mitte bis Ende Mai. Wir wollen aus dem Rheinland nach...
  • Süd England Anfang Juli 2011

Süd England Anfang Juli 2011: Hallo Leute, möchte vom 2.7.2011 bis ca. 16.7.2011 eine kleine Süd-Englandtour machen. An und Abreise jeweils über Hoek van Holland dann nach...
  • Oben