Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

Diskutiere Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant...
time

time

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 2017
Hallo zusammen,

ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant.
Leider haben nun zwei Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt so daß die Mindestteilnehmerzahl von 6 nicht erreicht wird.
Hat jemand Lust mitzufahren, so daß die Reise stattfinden kann?
Weitere Infos zur Reise hier:
https://www.edelweissbike.com/de/touren/?c=AAP

Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand mitfährt und die Reise stattfinden kann.
Vielleicht bis bald?
Viele Grüße
time

Thema:

Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Motorradreisevortrag Südamerika am 21.2.2026

Ankündigung - Motorradreisevortrag Südamerika am 21.2.2026: Wir haben @frieske werner zu einem Vortrag über seine Reise durch Südamerika eingeladen. Wann: Samstag 21.2.2025...
  • Südamerika

Südamerika: Hallo wer hat Interesse an eine Südamerika Tour? Ich suche auf diesem Weg einen bis 2 gleichgesinnte für ca. 60 Tage in Südamerika Motorrad zu...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Südamerika

Südamerika: Herkunft: Hessen Alter: 63 Jahre Reiseziel: Südamerika Reisezeitraum:Ab Dezember 2025 für ca 10-12 Wochen Anzahl der Mitfahrenden:1-2...
  • Südamerika - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Motorradreisevortrag Südamerika am 21.2.2026

Ankündigung - Motorradreisevortrag Südamerika am 21.2.2026: Wir haben @frieske werner zu einem Vortrag über seine Reise durch Südamerika eingeladen. Wann: Samstag 21.2.2025...
  • Südamerika

Südamerika: Hallo wer hat Interesse an eine Südamerika Tour? Ich suche auf diesem Weg einen bis 2 gleichgesinnte für ca. 60 Tage in Südamerika Motorrad zu...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Südamerika

Südamerika: Herkunft: Hessen Alter: 63 Jahre Reiseziel: Südamerika Reisezeitraum:Ab Dezember 2025 für ca 10-12 Wochen Anzahl der Mitfahrenden:1-2...
  • Oben