G
Grimm
Hajo, was bleibt einem im angesicht solchen schildbürgertums noch übrig, auser sarkasmus und polemik?Magst nicht noch polemischer fragen? Da geht noch was!![]()

Hajo, was bleibt einem im angesicht solchen schildbürgertums noch übrig, auser sarkasmus und polemik?Magst nicht noch polemischer fragen? Da geht noch was!![]()

Hallo ChrisAUT,Magst nicht noch polemischer fragen? Da geht noch was!![]()

Genau….dann habe ich mehr Platz…..Und was soll ich jetzt mit dieser Aussage?
Es geht um Clubtouren, Veranstaltungen und professionell geführte Touren, und nicht darum, ob man mit seinem Weib auf 2 Motorrädern in die Dolos fährt und meint, das falle in diese Kategorie.
Daheim bleiben wäre am besten...für alle![]()

Der Gast wird es natürlich respektieren, dann brauchts auch keinen Fremdenvehrkehr mehr.Hallo ChrisAUT,
die Frage, wie die Behörden diese Vorschriften vor Ort kontrollieren oder durchsetzen, fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich eines Urlaubsgastes aus Deutschland. Wobei die Betonung auf „Gast“ liegt. Der Urlaubsgast soll sich aber Gedanken machen und den Fokus darauflegen, die Gesetze und Bestimmungen des Gastgeberlandes zu respektieren und das eigene Verhalten daran anzupassen.
Schöne Grüße aus den Bergen

Kannst ja mal solche Themen in Italien als Deutscher mit einem italienischen Polizisten diskutieren. Viel Spaß! Die unterstellen, dass Du mit Deinen Wingmen gemeinsam fährst und fertig ist der Lack. Dann ist die Strafe fällig und bezahlst ganz brav. Ich bezweifle, dass Du da im Nachgang gegen vorgehst. Viel zu viel Aufwand mit viel zu hohen Kosten mit viel zu ungewissem Ausgang.nur wie wollen die das überprüfen?