Sultan66 hat seinen Kampf gegen Krebs verloren

Diskutiere Sultan66 hat seinen Kampf gegen Krebs verloren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mein Freund Daniel alias Sultan66 im Forum, ein feiner Kerl, hat seinen langen Kampf gegen den bösartigsten Krebs überhaupt...
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
204
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Leute,

mein Freund Daniel alias Sultan66 im Forum, ein feiner Kerl, hat seinen langen Kampf gegen
den bösartigsten Krebs überhaupt, verloren. Er war ein Überzeugter Q-Treiber und Mitglied im
BMW Club Berlin-Spandau. Die Leute, die ihn gekannt haben, werden ihn vermissen. Bitte haltet
inne und denkt an ihn, auch wenn Ihr ihn nicht gekannt habt.

@Moderatorenteam, was muß man tun um seinen Zugang zum Forum still zu legen?

Steppenwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
GSkuh1100

GSkuh1100

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
mein herzliches Beileid,den Angehörigen wünsch ich viel Kraft!
 
Thema:

Sultan66 hat seinen Kampf gegen Krebs verloren

Oben