Erledigt Sunax "Blendschutz"

Diskutiere Sunax "Blendschutz" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die praktisch.
Hat noch jemand so ein Teil rumliegen und braucht es nicht? Ich hätte es gerne 👍🏻

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
2 Stück bekommen für 5 euro. Eins davon neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sunax "Blendschutz"

Sunax "Blendschutz" - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
  • nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • Sunax Sonnenblende?

Sunax Sonnenblende?: Man liest immer wieder, dass die Sonnenblende z.B. beim C2 Klapphelm ein wichtiger Grund ist um diesen Helm zu tragen bzw. ihn zu kaufen. Geht mir...
  • Sunax Sonnenblende? - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
  • nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • Sunax Sonnenblende?

Sunax Sonnenblende?: Man liest immer wieder, dass die Sonnenblende z.B. beim C2 Klapphelm ein wichtiger Grund ist um diesen Helm zu tragen bzw. ihn zu kaufen. Geht mir...
  • Oben